| | Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11896 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 6:34 pm | |
| _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11896 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 6:42 pm | |
| _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
Millpet Admin

| Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 6:52 pm | |
|
|
 | |
Millpet Admin

| Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 7:03 pm | |
|      So das waren meine Bilder von der Roma Sicherlich ist es nicht eines der bestgebauten Schiffe von mir. Aber ich liebe es sehr, denn es erinnert mich immer an die wunderbaren Rundungen der italienische Schiffe oder auch andere...................................................................................... War sehr oft in den 90ziger Jahren auf Geschäftsreise in Italien und habe da die sehr gute Küche und die schönen Rundungen der Italiener kennen und lieben gelernt. Viele Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
stephan Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2106 Alter: 45 Ort: Villany/Ungarn Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 7:38 pm | |
| Also das letzte Bild passt.
Foto, daneben "Typ: Schlachschiff". Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich lach mich wech
Gruss, Stephan |
|
 | |
Millpet Admin

| Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 7:41 pm | |
| Hallo Stephan Das Bild bin doch ich.  Das Schlachtschiff ist doch die ROMA Viele Grüße peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
stephan Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2106 Alter: 45 Ort: Villany/Ungarn Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Do Jan 03, 2008 7:46 pm | |
| Ja, klar, ich konnts mir nur nicht verkneifen. Manchmal geht der Unsinn mit mir durch  :D Aber mal im Ernst. Schönes Teil, selbst von Dir schnell gebaut müssen sich andere noch danach strecken. Man kann aber noch schneller bauen  Hab mir den Bogen vorhin mal durchgesehen. Da sind schon fiese Kleinteile dabei, aber die hat ja mittlerweile jeder halbwegs neuere Bogen. Fünd Daumen hoch für die Roma, und noch einen für den Kerl auf dem Foto  gruss, Stephan |
|
 | |
hannes Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 104 Alter: 27 Ort: Eisenstadt Anmeldedatum: 04.01.08
 | Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Fr Jan 04, 2008 7:32 pm | |
| Hey, wieder ein Spitzenmodell von dir, kannte die Bilder zwar schon von einem anderen Forum trotzdem sind sie immer wieder schön anzusehen. und ich habe gerade beschlossen das bei der nächsten bestellung bei slavomir die ROma auch dabei ist lg hannes |
|
 | |
Millpet Admin

| Thema: Re: Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 Fr Jan 04, 2008 8:04 pm | |
| Hallo hannes Die Bilder kannst Du noch nicht gekannt haben. Habe sie doch´erst Gestern gemacht. Das Modell war schon einmal in einem anderen Forum aber mit alten Bildern. Irgendwie sind die verschwunden auf meiner Festplatte und ich mußte neue Bilder schiesen. Viele Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
| | Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200 | |
|