Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Burg Altena, gebaut von Renee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 735
Arbeit/Hobbies : in Rente, seht viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Do 14 Jun 2018 - 7:46

Hallo Renee

hab mir die Fotos im anderen Forum angesehen....
was soll ich noch sagen, das ist für mich Basteln wie ich es liebe, ja..Basteln, ich fühle mich als Bastler und nicht als Kartonmodellbauer. Und bei sowas wie deiner Burg, gehört schon noch bisschen mehr dazu als nur Karton ausschneiden, Knicken und Kleben. Von mir bekommst du ein ein dreifach Ja Ja Ja
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3067
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Heute um 9:34

Guten Morgen in die Runde...
Es ist mir nach wie vor nicht möglich in diesem Forum Bilder einzustellen.
Ich hab's inzwischen mit einem anderen Browser oder auch mit dem Laptop versucht.
Nichts zu machen. Mit dem Laptop hab ich aus Wilhelmshaven noch Fotos über das Forum verschickt.
An den Geräten scheint es also nicht zu liegen. Die haben sich ja auch seit zwei Jahren nicht verändert.
Und bis vor kurzem ging's ja auch noch. Ich weiß nicht wo ich noch suchen oder ansetzen kann.
Aber wenn das so bleibt wird die Fortsetzung der Burg nur im Nachbarforum zu sehen sein.
Und jetzt funktioniert "CODE" auch nicht mehr wie gewohnt.
Wenn ich da jetzt Versuche mache, wird der Beitrag wohl möglich von einem Admin gelöscht.
Klickt einfach auf den CODE vom letzten Beitrag und scrollt entsprechend nach unten.
Ich sag erst mal Tschüss
Euer Renee

*) Ich denke sogar schon darüber nach, das Forum zu verlassen.
    Unter den gegenwärtigen Umständen macht das für mich keinen Sinn mehr. Sad
Nach oben Nach unten
Lothar
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2019
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Heute um 9:51

Hallo Renee ,
ich habe probehalber mal Bilder eingestellt , hat geklappt . Vielleicht hast Du
vergessen auf Pixel 800 einzustellen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3067
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Heute um 12:32

Moin Lothar...
Hab ich gemacht.
1) Ich gehe auf "ein Bild hosten"
2) dann "Select files"
3) dann wähle ich 1 bis 3 Bilder aus
die erscheinen auch in der Box
4) "800 Px with" angewählt
5) "send all"
danach erscheint
"An Error Occurred
Error Your picture has not been uploaded"
Bleibt nur alles zu löschen
"Remove all" das macht keinen Spaß.
Es scheint auch unwichtig welche Größe das Bild vorher hat. Bearbeitet oder nicht. Hab Originale mit 2,4 MB genauso wie mit 214 KB versucht.
Das fing vor ca. 14 Tagen an. Bei meinem letzte Bilderposting gingen manche, aber nicht alle Fotos zu senden.
Ich hab dann so lange nach Fotos gesucht bis es klappte. Mittlerweile gehen auch schon früher gepostete Fotos nicht mehr. 
Weder unter "Opera" noch unter " Internet Explorer". Weiter Browser wie "EDGE" oder "FireFox" hab ich nicht geladen und auch nicht vor das zu tun.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3067
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Heute um 14:05

Hallo allerseits...
Ich hab mal im "Kostenlosen Hilfe-Forum (ganz unten auf der Seite)
nachgeschaut woran es liegen könnte, das ich die Fotos nicht mehr hochladen kann.
Eine Möglichkeit wäre auch, das mich jemand dafür gesperrt hat.
Unter Anleitung - Dateianhänge ist zu finden:
► Als Admin kannst du in den Profilen der einzelnen User das Hochladen von Dateien erlauben oder verbieten. 
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 735
Arbeit/Hobbies : in Rente, seht viele
Laune : könnte besser sein
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Heute um 14:19

Hallo Renee

hm, alles recht mysteriös ...... kann mir aber nicht vorstellen dass du von jemanden gesperrt bist.
Bist du bei Servimg.com auch richtig angemeldet? das ist ja unabhängig von Forum hier.
Auf jeden Fall sehr ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 569
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   Heute um 23:43

Hallo Renee!

Würd es echt bedauern, wenn du das Forum verlassen würdest - aber ich verstehe deinen Ärger!
Bin ja noch nicht lange hier dabei und maße mir keine Meinung über Interna an - aber wenn das jemand absichtlich macht, würd ich das echt scheiße finden...
Werd mir deine Fotos auf jeden Fall im Nachbarforum anschauen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Burg Altena, gebaut von Renee   

Nach oben Nach unten
 
Die Burg Altena, gebaut von Renee
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Motorräder aus Karton gebaut von Renee
» SHAOHSING CH'UAN-eine Chinesische Dschunke Fertig gebaut von Renee
» Die Chinesische Dschunke, das Shaohsing Ch'uan gebaut von Renee
» Fertig - Vespa "Faro Basso" 1953 gebaut von Renee
» Fertig - Schloß Neuschwanstein / CANON - gebaut von Renee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Bauberichte-
Gehe zu: