Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ka-50 Hokum von Hobby Model "RC-Umbau" gebaut von Helmut_Z

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kubi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 504
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig

BeitragThema: Re: Ka-50 Hokum von Hobby Model "RC-Umbau" gebaut von Helmut_Z   Sa 10 März 2018 - 23:17

Hallo Helmut!

Dein Kamow schaut schon richtig super aus Daumen Und die technischen Probleme bekommst du auch noch in den Griff - ich bin da ganz zuversichtlich - wenn´s sein muss für dich auch gleich mit! Ich freu mich schon auf das Video, wenn er zum ersten Mal abhebt - wurscht wie lange es auch noch dauern mag!! Abklatschen

Und wegen Desinteresse an deinen neuen Plänen brauchst du dir auf jeden Fall von meiner Seite keine Sorgen machen - ich werd dir zuschauen und lernen!

LG Kubi

Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 708
Arbeit/Hobbies : Rentner
Laune : beim Basteln gut..

BeitragThema: Re: Ka-50 Hokum von Hobby Model "RC-Umbau" gebaut von Helmut_Z   So 11 März 2018 - 9:23

Moin Uwe und Kubi

danke euch beiden, hab mein bestes gegeben, auch wenn es...wie ich feststellen muss.....nicht mehr reicht. Aber daran kann ich leider nichts mehr ändern. Hab gerade ein komplettes Bauteil weggeschmissen, weil mein 3D Sehen mal wieder so gut wie weg ist, und ich zwei Teile mit gut 1mm Versatz zusammengeklebt habe. Leider sehe ich das dann immer erst wenn alles fertig..

@ Kubi , naja , zu Raketen braucht man schon ein besonderes Veerhältnis, dass man sie interessant und schön findet. Es ist nicht jedermanns Sache und gibt auch nicht sehr viel her...zumindest der Bau selbst.

@Uwe, zu deiner Frage wegen den Röhrchen......Öhhmm ja. da muss ich erst selbst nochmal schaun wie ich das mache....hab sie eben gerollt, Totlachen , ich roll nochmal eines und gebe dir dann Bescheid......

@ Renee, nochmal zu dir wegen Sifi, naja...ein echter Sifi Fan bin ich ja eigentlich nicht, besser wenn ich StarWars Fan sage, und da komme ich jetzt natürlich an Millenium Falke...X-Wing...etc, nicht vorbei
Nach oben Nach unten

Ka-50 Hokum von Hobby Model "RC-Umbau" gebaut von Helmut_Z
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2