Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger

Nach unten 
AutorNachricht
Der Oldenburger
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Kartonbau, Lesen, Kochen, Backen, Blender, Inkscape Gimp und Open Source
Laune : Mal so, mal so
Anmeldedatum : 10.03.18

BeitragThema: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   Sa 10 März 2018 - 16:58

Stubentiger und Königstiger


(Alle gezeigten Modelle sind  etwa vor 15 bis 20 Jahren entstanden)











Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1025
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   Sa 10 März 2018 - 19:28

Der Kater ist zu fett
Lg
Otto
Nach oben Nach unten
Der Oldenburger
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Kartonbau, Lesen, Kochen, Backen, Blender, Inkscape Gimp und Open Source
Laune : Mal so, mal so
Anmeldedatum : 10.03.18

BeitragThema: Re: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   Sa 10 März 2018 - 19:40

Hallo Otto,

öhmm, ja, die Katze ist recht "füllig" Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1470
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   Sa 10 März 2018 - 21:51


Hallo Thomas

Deine hier gezeigten Modelle gefallen mir sehr gut!

Aber wo hattest Du die Modelle die ganzen Jahre stehen gehabt?
Manche Modelle sind ja ganz schön eingestaubt.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1564
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   Di 13 März 2018 - 13:43

Guten Tag der Oldenburger,

das sind sehr schöne Modelle welch Du uns zeigst.
Und die Bauaufsicht (Stubentiger) ist auch ein feines Kerlchen.
Finde es immer wieder gut wenn Modellbau und Katzenhaltung
im Einklang betrieben werden.
Bei mir ist das ganz genauso.

Grüße aus dem Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Der Oldenburger
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Kartonbau, Lesen, Kochen, Backen, Blender, Inkscape Gimp und Open Source
Laune : Mal so, mal so
Anmeldedatum : 10.03.18

BeitragThema: Re: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   Di 13 März 2018 - 20:17

Hallo Ihr Beiden, Danke für Euer Interesse,

zum Einen, ich habe die Modelle bei uns im Lesezimmer auf dem Bücherregal "deponiert".
Ich gebe zu, ich müsste die Modelle auch mal wieder abstauben.

Was mein pummeliges Wollknäuel betrifft, habe ich egentlich ziemliches Glück, vor allem, wenn ich mitbekomme, was andere Modellbauer so mit ihren Haustierchen so erleben. Ich zeige ihr direkt am Anfang was ich mache und lasse sie daran schnuppern, dann ist die Neugierde sofort weg.

Vor allem da Pappe nicht wirklich ihr "Ding" ist Very Happy

Wenn ich allerdings in der Küche am werkeln bin, muss ich aufpassen, dass ich ihr nicht auf die Pfoten trete, sie ist halt doch eine echt verfressene! Very Happy Very Happy Very Happy

In diesem Sinne

Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger   

Nach oben Nach unten
 
Stubentiger und Königstiger gebaut von Der Oldenburger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» WHV Bismarck gebaut 1980
» Sd.Kfz. 182 "Königstiger" - Scale 1/16 - Trumpeter, Aber, uvm.
» Königstiger mit Henschelturm 1:35 von Tamiya
» Königstiger 1:16 von Tamiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: