Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404

Nach unten 
AutorNachricht
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Arbeit/Hobbies : Fußball, Radeln, Opel und Modellbau
Laune : Immer Gute Laune
Anmeldedatum : 25.05.18

BeitragThema: Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404   Mo 11 Jun 2018 - 0:01

Hallo wie ich sehe auch ein Falken Bauer und dieser wurde nicht Modifiziert sondern eher am Originalen gehalten und das finde sehr gut.

Wie auch ich haben viele den Falke Modifiziert, so mit ist jede Schrottmühle ein Unikat.

In den Letzten 2,5 Jahren sind mir viele Falken Bauer begegnet und zu gute Freunde geworden und alle lieben den Falken. DeAgostini hat Ungewollt eine Community erschaffen die ihres gleichen sucht. In unsere FB Gruppe sind 1500 Mitglieder die Tatsächlich alle den Falken am bauen sind bzw gerade fertig geworden sind und einige haben noch nicht angefangen.
Die Falken Bauer halten alle zusammen und helfen untereinander, in den 3 Jahren wo es die Gruppe gibt, da gibt es bis Jetzt kein ärger untereinander und das ist bei FB Selten.

Wenn du Fragen zu den Modifikationen hast stehe ich dir gerne zu Verfügung.


Ich habe noch ca 500€ an Modifikationen eingebaut, Neues Zusatz Board, Neue Coolshade Lüfter, das Antriebsgitter, Cockpit Folien, Hold Folien, Rampen Folie, Verschlossene Türen, Schlafkoje und Hold Inventar, die Vektorplatten unten und Oben, neues Licht für den Antrieb, Motor für die Radarschüssel, LED für die Landelichter, Gänge LWL's für Cockpit und Frachtraum.
Als nächstes werde ich mir das Replacement Bord bestellen, damit kann ich MP3 Files aufspielen und das Board lässt sich über Bluetooth steuern.

Nichts desto Trotz sieht dein Falke Mega aus, erst recht die Lackierung da ziehe ich mein Hut vor

Chapoue für diese Tolle Arbeit.

Hier mal ein paar Bilder




Das ist das kl. Zusatz Board





Man sieht das den Neuen Antrieb mit Blauem Licht das Pulsiert, dann sieht man noch die Landelichter, an den Mandibles sieht man ein grünes Licht, das ist ein Traktorstrahl(Simuliert) kl. Feature den man nur einmal am Falken sieht.

Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1385
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini   Mo 11 Jun 2018 - 17:48

Mahlzeit Kai....

Was Du da aus der alten Schrottmühle gemacht hast, entbehrt nicht eines gewissen Reizes. Ich habe ja im Netz schon viele Variationen dieses Frachters gesehen. Und - wie Du auch schreibst - ein jedes Modell des Falcon ist eigentlich ganz bestimmt ein Unikat.
Deiner ist gut und schwer beleuchtet, mein Millenium Falcon ist - das ist die Meinung all derer, die ihn bislang bewundert haben- so, wie sich meine Schrottmühlen-Fans, die ständig kommen, um Fotos zu machen, ihn sich ganz genau so vorstellen.
Wie es auch ist, ich bin sehr stolz, Eigner und Besitzer eines modifizierten YT-Frachters zu sein.
Gruß,
OLLI
Nach oben Nach unten
bastelstephan
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1185
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404   Mo 11 Jun 2018 - 18:17

Hallo Kai,

ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread geteilt.

Dein Falcon sieht auch spitze aus. Ich hab den auch mal gebaut aber als kleines Metallmodell.

_________________
Gruß

Stephan

--------------
Meine versemmelten Werke
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f243-bastelstephan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404   

Nach oben Nach unten
 
Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359
» Millenium Falcon - Allgemeines zum Sammelwerk
» "Bau den Millenium Falcon" von De Agostini
» STAR WARS Millennium Falcon von Revell FERTIG
» Star Wars Millenium Falcon (Maßstab unbekannt, aber verdammt klein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Sci-Fi :: Galerie-
Gehe zu: