| | Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Do Mai 22, 2008 9:28 pm | |
| Hallo liebe Freunde, auch ich bin in dem Besitz mehrerer Figurensammlungen ! Wie hier, die Figuren von J.R.R. Tolkiens Roman "DER HERR DER RINGE"Die Figuren sind aus Blei und mit Hand bemalt. Habe diese aber nicht selbstbemalt, sondern baue nur eine Sammlung auf. Sicher werden diese Figuren einigen bekannt sein, trotzdem möchte ich hier meine Sammlung vorstellen. Es sind mehrere Figuren und sollte Interesse bestehen, würde ich gerne weitere hier einstellen. Ich fange hier an mit König Elessar es geht weiter mit: Gandalf, der Weisse Gandalf, der Graue dem Ork Snaga dem König der Toten und einem Nazgul |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Do Mai 22, 2008 9:59 pm | |
| moin Holger hast eine PN Gruß Peter |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Do Mai 22, 2008 10:38 pm | |
| Hallo Holger, ich hatte auch die figuren von Herr der Ringe, hatte sie ende des letzten Jahres verkauft. Lagen nur im Karton rum. schade eigentlich! Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar Bilder reinsetzt. Tanja |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Fr Mai 23, 2008 12:40 am | |
| meinst du vielleicht diese hier Tanja?   mehr hab ich auch nicht,alles andere ebenfalls letztes Jahr verkauft Gruß Peter |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Fr Mai 23, 2008 7:31 am | |
| Wenn da Interesse dran besteht, muß ich beim nächsten Rollenspieltreffen mal in Ruhe die Figurensammlung einer meiner Mitspieler durch"knipsen". Der sammelt eigentlich alles, was an HdR-Figuren auf den Markt ist /inkl. ziemlich grosser Action-Figuren. Kann allerdings etwas dauern, wir treffen uns ja nur 1x im Monat. |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Fr Mai 23, 2008 1:28 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Fr Mai 23, 2008 1:52 pm | |
| Hier noch ein extra "ergattertes" Exemplar vom Flohmarkt: Warg - Rider  und hier Merry und Pippin Uruk Hai und der berühmte Legolas |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Sa Mai 24, 2008 9:49 pm | |
| Wunderschöne Sammlung habt ihr da  Ich freue mich schon auf mehr Bilder Gruß Andreas |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2358 Alter: 23 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung Sa Mai 24, 2008 11:37 pm | |
| Hi Holger,
hatte auch mal einige dieser Figuren hier rumstehen. Aber wie es so ist habe ich das mittlerweile alles eingegrenzt und mich beim Sammeln auf Kartonmodelle von Panzern beschränkt ^^, |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 8:51 am | |
| Also früher wollte ich auch immer alls was irgendwie toll aussah "haben". Sei es irgendwelche "Action-Figuren" zu Spielen oder berühmten Filmen, oder irgendwelche Autos oder sonstwelche "Skulpturen".. . Irgendwann habe ich mir dann gedacht, das diese Sachen irgendwie nur Staub anziehen und bei mir (!) überhaupt nicht wirken (Meine Wohnung = Explodierte Räuberhöhle von FBI Agenten und Ganstern durchsucht  ) und seit dem beschränke ich mich darauf einfach die Sammlungen anderer zu betrachten, oder in die Geschäfte zu gehen und mir die Sachen einfach dort anzuschauen  Daher freue ich mich auf alles, was IHR so sammelt Gruß Andreas |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1861 Alter: 56 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: gut - wenn die Sonne scheint... Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 11:18 am | |
| Hallo Holger,
auch wenn Figuren nicht so mein Fall sind, gefallen mir die vorgestellten Charakter aus Herr der Ringe sehr, sehr gut!
Zeig nur Deine weiteren Schätze! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 2:58 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 3:03 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 3:30 pm | |
| Wow. Die sehen Toll aus !! MEHR MEHR MEHR MEHR  Dabei fällt mir ein ich könnte doch mal wieder einen bestimmten Film schauen ..... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 3:51 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 3:55 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung So Mai 25, 2008 4:18 pm | |
| |
|
 | |
| | Meine "Herr der Ringe" Bleifiguren Sammlung | |
|