|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 8:53 pm | |
| hab den "kleinen" Vogel mal aus seinem Kellerversteck geholt erstmal die alten Bilder die "Nase"  das Heck  Gesamtanblick  Turbinen ohne  und mit Verkleidung  Räderteile  mit Pappe verdickt und geschliffen  Fahrwerksstrebe   Fahrwerk erster Versuch,bisschen Draht mit angeklebt   schöne Grüße von ET  Heckstand    Turbinen mit Aufhängung  erste Kupferplatten      soweit bin ich letztes Jahr gekommen
Zuletzt von Pendragon am Fr Okt 24, 2008 5:32 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:00 pm | |
| und jetzt die neusten Bilder Rumpf komplett beplankt  ein Flügel mal angelegt,um die Größe zu zeigen  Fahrwerk 2. Versuch,das erste war zu kurz,noch nicht bemalt das Holzstück verschwindet in der Hülse im Fahrwerksschacht  Werkzeug zum Beplanken und Kupferblech  erste Teile auf dem Flügel 
Zuletzt von Pendragon am Fr Okt 24, 2008 5:33 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:04 pm | |
| Da gibt es wohl nur noch einen Smilie drauf:  |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2449 Alter: 22 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Ausbildung Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:12 pm | |
| Hi, ich kann mich immer nur wiederholen. Das was du hier machst, ist echt Wahnsinn!  ^^, |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:13 pm | |
| ich bin wahnsinnig  |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2449 Alter: 22 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Ausbildung Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:16 pm | |
| Ja was meinst habe ich mir gedacht, als ich zum ersten mal gesehen habe, dass da einer eine B52 mit Kupfer verkleidet?  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:19 pm | |
| Kanns nicht erwarten wie es weitergeht..... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:50 pm | |
| Warum eine Kupferbeplankung?
Tschüß Der Bär |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:52 pm | |
| moin bär damit das Teil länger hält soll auf meiner Terrasse einen festen Platz bekommen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 9:57 pm | |
| Danke für die schnelle Antwort! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Sa Mai 31, 2008 10:06 pm | |
| der Vogel bekomm eine besondere Lackierung,damit er wetterfest ist. der eine baut schwimmende Kartonschiffe,der andere Flugzeuge, die draussen stehen,bzw. hängen hier soll sie mal hin und die Seilbahn ablösen  
Zuletzt von Pendragon am Mi Jun 04, 2008 11:50 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: B-52 etwas anders So Jun 01, 2008 8:42 am | |
| Mann Peter,
was für ein Vogel.... Toll!
Und den willst Du im Garten aufhängen? Was machen dann die Nachbarn? Bauen die sich dann 'nen Bunker? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders So Jun 01, 2008 10:29 am | |
| deshalb muss der Vogel ja dahin,die Bunker müssen weg  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: B-52 Mi Jul 30, 2008 7:27 pm | |
| Als Tarnbomber kannst Du den aber nicht verwenden wenn Du die Nachbarn ärgern willst.....
H.-G. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: B-52 etwas anders Mi Jul 30, 2008 8:08 pm | |
| Hallo,Peter. Wenn Joe diesen Beitrag nicht aus der Versenkung geholt haette waere ich glatt vorbeigegangen,dabei ist Der Bomber groß genug,um darueber zu stolpern. Ist mittlerweile schon etwas weitergegangen,oder muss das Bauemchen erst noch etwas wachsen,um das Seil mit Dem Flieger halten zu koennen.
Ein Wahnsinnsgroßes Teil,wenn du den im Garten an der Leine hast,ist aber nicht viel Platz,da muss der Kopf eingezogen werden,damit sich keiner Verletzt.
Eins ist mir noch in den Sinn gekommen:Den vebeiß dein Hund nicht so schnell.
gruß,Helmut |
|
 | |
|