| | Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Christian Biskup Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 119 Alter: 18 Ort: Bokensdorf Anmeldedatum: 27.04.08
 | Thema: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin So Jun 01, 2008 6:51 pm | |
| Hallo Freunde. Da dackel ich heute nix ahnend in Wolfsburg über den Flohmarkt, und auf einmal spring mir da so ein haufen Papier ins Auge. Und was entdecke ich? Alte Schreiber, und Maly Modelarz Bögen. 12 Stück für 15€ = GESCHENKT !! Bögen werde ich später genauer vorstellen, doch jetzt fahr ich erstmal ins Kino. Gruß Chrissi   P.S wie es vllt auffällt sind einige doppelt, werde ich später acuh zum tausch anbieten! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin So Jun 01, 2008 7:10 pm | |
| Da hast Du ja echte Schnäppchen an Land gezogen!
Tschüß Der Bär |
|
 | |
Holger Gassner Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2374 Alter: 60 Ort: Cuxhaven Arbeit/Hobbies: Fachdozent i.R./Modellbau/Feuerwehrmodelle sammeln Laune: meistens heiter, sonnig, selten wolkig Anmeldedatum: 24.02.08
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin So Jun 01, 2008 7:18 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch Chrissi ! Da hat der Besuch auf dem Flohmarkt sich für Dich ja gelohnt !! Viel Freude mit Deinen neuen Bögen !  |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin So Jun 01, 2008 8:54 pm | |
| Whouw Chrissi!
Bist ja ein echter Schnäppchenjäger! Gratulation auch von mir! |
|
 | |
Elger Esterle Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 493 Alter: 42 Ort: Baden- Württemberg Anmeldedatum: 08.04.08
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 7:45 am | |
| Sehr schön! Da hast Du ja echt mal Schwein gehabt!  |
|
 | |
Jürgen Düll Admin

Anzahl der Beiträge: 2701 Alter: 47 Ort: 90765 Fürth Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 8:06 am | |
| Echt klasse  , da muss ich doch glatt auch mal auf nen Flohmarkt gehen. Gruß Jürgen _________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg Im Bau S.M.S Lützow (GPM 1:200)
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 8:25 am | |
| Guter Tip da werde ich dann auch mal wieder einen Bummel über den Flohmarkt machen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 12:16 pm | |
| Hey Christian.
Das hat sich aber wirklich gelohnt! So ein "Schwein" hat man nicht alle Tage! Dafreu ich mich richtig fuer dich,der Tag hat sich gelohnt. Vor allem,das ist meine Erfahrung,das du so etwas ueberhaubt gefunden hast. Das ist eigendlich nicht die Regel. In unserer Gegend hab ich noch nie etwas gefunden.
Glueckwunsch und Gruß,Helmut |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 12:43 pm | |
| Glückwunsch! Auf so ein gutes Schnäppchen warte ich auch noch! Das warst Du wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 3:18 pm | |
| Hallo Christian, da hast du super Glück gehabt! So etwas findt man ganz selten. Gruss Tanja |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 3:23 pm | |
| so einen Flohmarkt möchte ich hier auch mal haben  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 3:55 pm | |
| Deswegen LIEBE ich Trödelmärkte so heiß und innig, Peter! Du findest IMMER etwas schönes, sei es nun wie hier die Kartonmodelle, ich letztes Mal die beiden Bausätze von Revell. Nächstesmal bist Du wieder dran mit nem Schnäppchenkauf! |
|
 | |
HaPeGe Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 343 Alter: 64 Ort: Krefeld-Uerdingen Arbeit/Hobbies: Rentner, Basteln, Biken, Bogenschießen Laune: ausgeglichen Anmeldedatum: 04.01.08
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 4:03 pm | |
| Hallo Christian!
Hast Du einen Dusel. Kommt einem Sechser im Lotto verdammt nahe. |
|
 | |
Christian Biskup Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 119 Alter: 18 Ort: Bokensdorf Anmeldedatum: 27.04.08
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 4:21 pm | |
| Ihr werdet bestimmt auch mal das Glück haben ! Dann stelle ich jetzt mal meine ersten 4 Bögen vor . Es handelt sich hierbei um das Schlachtschiff Aurora von Maly Modelarz. Auf dem Bild seht ihr 3 der 4 aus verschieden Jahren. 1966,1977,1979.          Gruß Chrissi P.S Morgen gehts weiter, muss jetzt zum Solfeggio |
|
 | |
HaPeGe Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 343 Alter: 64 Ort: Krefeld-Uerdingen Arbeit/Hobbies: Rentner, Basteln, Biken, Bogenschießen Laune: ausgeglichen Anmeldedatum: 04.01.08
 | Thema: Re: Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin Mo Jun 02, 2008 4:24 pm | |
| Zwischenfrage!
Die Bögen sehen alt aus. Ist das Papier baubar? |
|
 | |
| | Flohmarktschnäppchen Schiffe, Architektur, Zeppelin | |
|