Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Großes Forumstreffen Fulda 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 17:34

Das ist ja enorm was ihr da alles angeschleppt habt!!! War ueberhaupt noch Platz fuer Schnitzel und Bier auf den Tischen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 17:39

Na klar, Rudy!
Alle haben gleichzeitig bestellt, aber zu unterschiedlichen Zeiten bekommen Rolling Eyes

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 17:41

Aber dafür waren die Portionen recht ordentlich! Nur die Tische waren zu klein... drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 17:45

Oder es saßen zuviele dran..... Pfeifen
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 480
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:06

Hallo Frank!

Wieso kann ich Deine Bilder nicht sehen?
Unter Eigenschaften steht "nicht Verfügbar" und die Bildgröße beträgt 28x30 Pixel.
Das einzige Bild welches ich sehen kann ist das mit Felix´s Modellen.
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 480
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:18

Nachtrag.

Ich hab meinen Rechner neu gestartet.
Jetzt sehe ich mehr Bilder, aber immer noch nicht alle.
Anscheinend sehen Rudi, Bär und Gerhard alle Bilder.
Dann liegt´s wohl an meiner Kiste
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:21

Hallo HaPe, also ich sehe alle Bilder, muss wohl an deinen Rechner liegen.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:23

Hallo HaPe,

Ich habe auch alle Bilder auf meinem Schirm!

Übrigends: schön, Dich kennengelernt zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:25

DANKE Frank !!
für die Einstellung Deiner Bilder und die Beschreibung des Ganzen "aus Deiner Sicht" !! Very Happy Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:30

Hallo,zusammen.
Nicht,das ihr denkt,der Hans Peter haette Halluzinationen,aber zu der Zeit,hatte ich auch die Probleme mit dem Bilderserver.
Erst jetzt bauen sich die Bilder schneller auf. Very Happy

gruß,Helmut

Uebrigens,dieser Treath macht suechtig!

Danke an alle,die hier mitarbeiten und ihn zu einem Schmuckstueck unseres Forums machen.
In ein paar Jahren wird es schon zum Geschichtlichen Werdegangs dieses Forums gehoeren,auf das wir alle stolz sein koennen!

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:37

Leude, SCHÖN EUCH ALLE KENNENGELERNT ZU HABEN!!!!!!!!!!!!!!
Das war und ist ein SUPER Treffen gewesen!!!!!!!!!
Ich freue mich jeden einzelnen als anzusehen
Eins muß ich allerdings noch zu den Bildern sagen, im Original kommen die Modelle Tausendmal schöner rüber.
Ich war erstaunt wie alles in Live aussah.
Nur z.b. wenn man Peter Millas Modelle ansieht, da geb ich mein Hobby auf.
"Es war eine schöne Zeit, es war eine gute Zeit"
Heute mußte ich von meiner Frau erfahren: Wenn das nächste Treffen an der Nordsee statt findet dann werde ich dabei sein.
( Drohung oder nicht? Suspect Lachen )
Schönen Dank an alle für das Treffen und die Berichte Bastelgott
Gruß
Olli
Familie
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 480
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:47

Hallo Gerhard!

Ganz meinerseits. Auch ich habe mich gefreut neue Freunde, welche bis dahn nur als Avatar gesehen habe, kennenzulernen.
Das mit meiner Kiste hat sich erledigt. Einmal ccleaner (heißt wirklich so) drübergejagt und schon waren 800 MB Datenmüll beseitigt. Jetzt läuft er wieder wie neu.


Zuletzt von HaPeGe am Mo 16 Jun 2008 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 18:50

Hallo HaPeGe!

Das mit dem cleaner habe ich einmal gemacht...jetzt habe ich eine neuen PC Pfeifen


Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:02

bär schrieb:
Hallo HaPeGe!
Das mit dem cleaner habe ich einmal gemacht...jetzt habe ich eine neuen PC Pfeifen
Tschüß
Der Bär

Hmm, Hallo...
Ich arbeite schon lange am PC mit dem CCleaner, bisher nur TOPP Ergebnisse beim Beseitigen von Datenmüll.
Kann mich nicht beschweren, PC (Gott sei Dank!!) bisher heil geblieben. Very Happy
Zusätzlich noch die tune-up 1-Klick-Wartung, die "Beiden" vertragen sich auch gut untereinander und der PC läuft nach der Reinigung von "Beiden" flüssig wie nie.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:06

Wer weiß, was ich da alles falsch gemacht habe...
Ist ja jetzt eh` egal.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:12

Oliver Bizer schrieb:

Heute mußte ich von meiner Frau erfahren: Wenn das nächste Treffen an der Nordsee statt findet dann werde ich dabei sein.
( Drohung oder nicht? Suspect Lachen ):

Da bist Du nicht allein! Mir geht's genau so! uff!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:17

Tja.. Ich werde wohl wieder alleine kommen... Aber so habe ich mehr Zeit "für euch" Very Happy


Ich kann mich Ollis Worten Anschließen:

Forumstreffen 2008 = Freunde treffen 2008


Zuletzt von adnares am Mo 16 Jun 2008 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:18

Da seid Ihr nicht dabei! Meine bessere Hälfte will auch das nächstes Mal dabei sein! Ich denke mal, wir werden ZWEI Rahmenprogramme dann machen: Männertreffen und Frauentreffen! - Nun.. kommt Zeit kommt Rat(losigkeit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:19

.... Hmmm... Vielleicht kann mir ja einer "eine" mitbringen ?? Pfeifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:22

was darf es denn sein?
bisschen genauer musst du schon werden Andreas
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:27

So..... hier meine letzten Bilder von Fulda. Ein paar impressionen aus Fulda

Der Dom von Fulda



Das Schloß



Der Brunnen im Schloßgarten





Andreas und Peters Frau Im Schloßgarten



Im Schloßgarten von links Peter, Gerhard, Andreas und Stephan



Auf den Marktplatz von Fulda, war eine kleine Ausstellung, unter anderem auch dieses Elektroauto von 1955.
Ich sehe schon Gerhard ist sichtlich erstaunt.









So Freunde das war es von meiner Seite aus, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinen Abschlußbildern.

Einen ganz herzlichen Dank an euch alle die ihr so Zahlreich zu unseren ersten Forumstreffen erschienen seit. Ich habe mich sehr gefreut euch alle Persönlich kennengelernt zu haben. Es war ein super Wochenende und ich hoffe dass wir dies des öffteren widerholen. Familie

Die besten Grüße Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:34

adnares schrieb:
.... Hmmm... Vielleicht kann mir ja einer "eine" mitbringen ?? Pfeifen

Was zahlst Du? Totlachen
Nach oben Nach unten
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:42

Hallo Jürgen,

dem Auspuff nach war des ein Zweitakter und kein Elektroauto.

Wer noch mehr sehen möchte von den Oldtimern, die da rumstanden bitte im Trööt "Olditmer schnappgeschossen" nachsehen.

Nachtrag: Ich war nicht erstaunt, ich hatte "O²-Mangel" Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Modelle auf dem Foremtreffen in Fulda aus eigener Ansicht 5   Mo 16 Jun 2008 - 19:44

Sorry Jürgen, einen habe ich noch! Die Modelle des von mir besonders geschätzten Modellbauers habe ich einfach in einen kpl. "Fred" packen wollen. Ihr könnt euch sicher schon vorstellen, wen ich meine? Klar: Peter Milla. Er hatte sich die Mühe gemacht, einige seiner Schmuckstücke mitzubringen - die Gesichter der normalen Gäste im Gastraum könnt Ihr euch vorstellen, wie Peter mit immer mehr Modellen an Ihnen vorbeizog in Richtung "unseres" Raumes... What a Face
Peter - auch ich möchte mich bei Dir und Deiner Frau ganz herzlich bedanken, daß Ihr Zeit für uns gefunden habt! Wenn man sagt, daß es Vorbilder gibt an die man sich messen lassen kann und auch sollte, so stehst DU wegen DEINER Baukunst (ich sage nicht Künstler.. Wink ), Deiner Herzlichkeit und Deines gesamten Wesen an ERSTER Stelle! Danke für alles und natürlich für das, was Du schon alles für das Forum getan hast! Auf weiterhin eine tolle Zusammenarbeit!

So... murmelmurmelindenBart... sorry, es war mir ein Bedürfnis, das mal loszuwerden... Freuen wir uns nun an den Modellen von Peter. Ich denke mal, JEDER Modellbauer sollte diese Prachtwerke einmal leibhaftig gesehen haben!

Die Bismarck von Peter - meine damalige Einstiegsdroge, mich hier im Januar anzumelden...







Übrigens Peter: ich habe einen Fehler gefunden!! Der dritte Matrose im 4 Beiboot von rechts hatte keinen Bart... weg



Weiter gehts mit der USS Alaska - auch so ein absolutes Prachtstück!





Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mo 16 Jun 2008 - 19:45

Ach ja entschuldige Gerhard, stimmt das war kein Elektroauto, es wurde nur in der Elektromaschinenbau Firma von Fulda gebaut. War nur eine Verwechslung Embarassed

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima


Zuletzt von Jürgen Düll am Mo 16 Jun 2008 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
 
Großes Forumstreffen Fulda 2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großes Forumstreffen Fulda 2008
» Flomarkt zum großen Forumstreffen 2016
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Feuerwehrmuseum in Fulda
» Großer Norheimer Tunnel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: