Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Großes Forumstreffen Fulda 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 12:27

Frank Kelle schrieb:
es sieht ja so aus, als ob wir da nur uns das Bier reinge"zogen" haben... was sollen denn die anderen denken??? drunken

Aber Frank,

Ihr wart wirklich die Einzigen, die sich das Bier reingezogen haben! Ich hatte ein isotonisches Getränk... drunken
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 480
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 13:20

Und plötzlich kriegen se Skrupel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 13:24

HaPeGe schrieb:
Und plötzlich kriegen se Skrupel.

Jede freudig erwartete und mit Spannung und totales Dabeisein erfolgte "Geburt" hat ihre Nachwehen.... sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 13:31

Hallo Freunde!

Weißbier ist isotonisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 13:48

bär schrieb:
Auf`s Bier gewartet..... Sad
Tswchüß
Der Bär

Neee... auf den SALAT gewartet.. oder gleich das ganze Essen... No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 15:31

Also Leute.. Es gab ja so einige "Anekdoten" dort, die man gar nicht in Bilder fassen konnte.
Zum Beispiel als ein Teilnehmer (Name wird nicht verraten) später als wir beim Essen war und alleine (mit einem anderen Gast) im Essbereich sass. Er bekam sein Essen und einen Salat. Kurz darauf kam wohl der Wirt und fragte "hast du schon in den Salat gepiekt?".. Der Spätkommer verneinte dies, und schon schnappte sich der Wirt den Salat und stellte ihn zum anderen Gast auf den Nachbartisch..
Überhaupt bekam das Essen sehr oft "Flügel".. Eine Schale Pommes wurde von einer Kellnerin gebracht und kurz darauf von einer anderen Kellnerin wieder vom Tisch genommen um sie auf einen anderen Tisch zu stellen - wir bekamen dann eine neue... Kaffee und Brötchen wurden ebenfalls sehr oft zwischen den Tischen hin und her"geflogen".
Die Bedienung wurde quasi vor den Gästen "zusammengeschissen" (macht man ja auch nicht)
Und der Andi kam nicht in Schlaf, weil sein Zimmer direkt neben dem Tanzsaal der "Hochzeitsgesellschaft" lag (und das Bett direkt an einer dünnen Holztür stand, die eine direkte Verbindung dazu bot. Dahinter sassen ganz(!) offensichtlich schwatzende Leute.. War aber nicht sehr interessant.

Weiterhin ist noch zu erwähnen, das Olli und ich uns ein "Schauriges Szenario" ausgedacht haben.. Aua aua.. Seitdem gibt es zwischen uns ein witziges "Erkennungsgeräuch", welches einfach nur "Krck" ist.. Aber diese Geschichte bleibt unter uns lol!
(sonst werden wir hier beide gelöscht)


Gruß
Andreas


Zuletzt von adnares am Mi 18 Jun 2008 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 15:35

Naja, die Bewirtung war überhaupt ziemlich chaotisch....
Und wenn ich da an den Begriff "Spielzeug" denke..... Evil or Very Mad Twisted Evil Nein

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 15:52

die waren schlichtweg überlastet
oben Party,unten Party Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 15:56

Ja genau... "Räumt doch mal euer Spielzeug weg !"

HIMMEL !!!

Also bei so vielen Leuten mit so vielen Übernachtungen.. Da muß ich doch ein wenig besser "schleimen".. Zahlen doch alle gut...
Wenn man mit 2 Gesellschaften überlastet ist, dann darf man so etwas nicht anfangen ... Denke ich.. Ich meine, schaut euch Daniel an.. Der baut auch drei Modelle gleichzeitig.. Und? Zickt der hier rum? Ne Totlachen


Mal abgesehen davon: Besteht da eigentlich ein Interesse, wenn ich mir hier mal die ganzen Bilder schnappe und sie Chronologisch ordne und eine Art "Bericht" über das Treffen bringe ?
So als PDF.

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 16:05

frag nicht soviel,fang an zwei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 16:06

Du rennst offene Türen ein Andreas!
Ich hatte sowas ähnliches auch schon überlegt - aber DU bist da sicher geeigneter für, wenn ich mir Deine Zeitung ansehe! Wäre Klasse, wenn Du das machen könntest!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15673
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 16:20



Da kann ich nichts zufügen
Los alter Junge an die Arbeit
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
stephan
Abgemeldeter User
Abgemeldeter User


Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 16:26

Los Andi,

aber nicht so im Stil wie die bekannt Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben. Sonst müsste die erste überschrift lauten

"Schot und Mastbruch"

Abe sei Froh das nebenan nur die Hochzeitsgesellschaft war und nicht die Hochzeits Suite Kugeln Das wäre evtl. interessanter gewesen hätte Dich aber auch nicht in den Schlaf gebracht ... LOL

Stephan
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 17:17

stephan schrieb:


"Schot und Mastbruch"


Ich sehe schon das hängt mir wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende nach Embarassed

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 17:18

Ach... SOOOO kann man das nicht sagen Jürgen... Aber Du wirst wohl damit leben müssen, daß alle zur Seite springen, wenn Sie ein Modell tragen.. weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 17:57

Jürgen.. Ich werde dazu beitragen, das dein Wunsch in Erfüllung geht (das man es dir ewig nachtragen wird) Rolling Eyes

So.. Ich habe jetzt mal die ganzen Bilder heruntergeladen.
Ich lasse die "Architekturbilder" und "Wohnraumbilder" aber mal weg.
Allerdings vermisse ich noch ein paar Bilder vom "2. Tag"... Speziell die Knuddelbilder..(Aber habe ich doch schon mal irgendwo hier gesehen?)

Wer hat noch was ?

Wer hält hier Bilder zurück ??
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 18:29

Also Leute

Ich muß schon sagen vor lauter lesen komme ich einfach nicht zum bauen. zwei Aber das ist ja auch so interessant.

Das mit dem "Service" hat mir der Bär schon erzählt. Ich sag nur Serviewüste Deutschland, oder Geiz ist geil (ich spar mir Personal). No Aber eurer Stimmung hat das ja nicht geschadet wie man sieht.
Das ihr nur Bier getrunken habt glaube ich nicht ganz. Gebt zu ihr habt die leeren Schnapsflaschen unter dem Tisch verschwinden lassen. lol!

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 18:30

NEEEE... die hatten wir MITGEBRACHT!!! Da müssen wir das Leergut doch auch wieder mitnehmen... drunken
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15673
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 18:49

Hallo Freunde
Möchte mal eine Schlacht für unseren Jürgen schlagen.
Grundsätzlich möchte ich mal sagen, dass der Jürgen meine Alaska getragen hat, und ich hatte volles Vertrauen in ihn, und 2,. habe ich selbst auch schon einmal ein Schiff fallen lassen. Und zwar die SOW. Und die sieht auch danach noch gut aus. Also , das kann jedem mal passieren in seinem langen Leben. Darum nun nicht mehr hetzen über den Jürgen, sonst bekommt Ihr es mit mir zu tun.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 480
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 19:03

Hi Andreas!

Zitat :
"hast du schon in den Salat gepisst?"..

Nich gepisst sondern gepiekst. Oder hab ich dat jez falsch verstanden? Überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 19:04

Ärger mit dir Peter?
besser nicht Gruß

das ist das Schöne mit den Kartonmodellen,sie vertragen eine ganze Menge mehr,
als man ihnen zutraut

nur mein Hubi nicht,der ist Schrott Sad

und nun laßt den armen Jürgen in Ruhe lol!

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 19:08

Danke Peter, sunny

Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin, den so etwas passiert ist Abklatschen

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 19:08

Totlachen "KRCK" Totlachen
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 19:10

PS: ich bin hart im nehmen Prost

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Mi 18 Jun 2008 - 19:19

Hallo Jürgen,

Kopf hoch, Augen zu und durch!

Nächstes Mal nimmst Du halt nur Flugzeuge in die Hand. die können dann noch sanft landen - im Falle eines Falles... Engel
Nach oben Nach unten
 
Großes Forumstreffen Fulda 2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großes Forumstreffen Fulda 2008
» Flomarkt zum großen Forumstreffen 2016
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Feuerwehrmuseum in Fulda
» Großer Norheimer Tunnel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: