Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Großes Forumstreffen Fulda 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 3:04

Ich habe mir den Thread grade nochmal durchgelesen super
Wann ist das nächste Treffen?
Mein Spatz und ich freuen uns schon riesig darauf Ja
Uns hat das Treffen sehr gefallen; obwohl meine Frau einige Bedenken hatte.
Zusammen mit Peters besserer Hälfte hat sie es überstanden.
Es war ein Erlebnis, euch kennenlernen zu dürfen!
Das muß wiederholt werden.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3121
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 6:56

Das nächste Treffen kommt bestimmt, Steffen. Ich habe vor wenn Rudy aus Amerika kommt, noch ein Treffen zu Organisieren, aber da müssen wir uns nach den Rudy richten, wenn er nach Old Germany kommt. Würde mich sehr freuen wenn da wieder einiges zustande käme.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 9:49

JUHU!!!!!!!!!!!!!
huepfen
Melde mich hiermit an - wann immer es stattfinden mag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 10:36

Wir sind dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 10:50

Im "Nordwesten" wirds (hoffentlich) auch noch ein Treffen geben. Oder mehr so eine "Gemeinschaftsfreizeit". Ich hatte da mal vorgeschlagen den "Moviepark" in Bottrop unsicher zu machen. Dazu hatten sich bisher Frank und Olli neben meiner Wenigkeit hinzugesellt. Aber wann ist da noch nicht raus.. Vielleicht nie Rolling Eyes

Nur mal so "vorweg"

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 12:23

Andreas.
Nicht traurig sein,aber zwischenzeitlich muessen auch ein paar "Broetchen" verdient werden.
Und jetzt ist eh Urlaubszeit,da sind auch die Freizeitaktivitaeten mit den Familienangehoerigen
vorrangig.
Spaeter wird es bestimmt wieder ein Treffen geben.
Und,wenns im Moviepark ist,da bin ich auch dabei.
gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 12:51

Nein, wirklich?
Da freu ich mich aber mal auch dich kennen zu lernen..

Und das mit dem Moviepark wird vermutlich in den Spätsommer kommen. Ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn es dann vielleicht nicht mehr so schrecklich voll und warm ist...

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2307
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 17:41

GROSSE EREIGNISSE WERFEN IHRE SCHATTEN VORAUS.
Ich plane vom 21. November bis 2. Dezember nach Deutschland zu kommen. (falls sie mich noch reinlassen) Waehrend dieser Zeit wollen der Juergen und ich ein kleines, oder auch ein grosses, Forumstreffen arrangieren. Ort des Geschehens waere Oberursel am Taunus, direkt vor den Toren Frankfurts, sehr verkehrsguenstig gelegen mit S-Bahnanschluss. Tagungsort: "Zum Hirsch", der Besitzer ist ein guter Freund von mir und das bedeutet einige Runden Freibier fuer uns. Das Essen und die Raeumlichkeiten sind auch Spitze. Waere ganz toll wenn das klappen wuerde, dann koennte ich Euch Pappnasen endlich mal persoenlich kennen lernen. Wir wuerden bestimmt viel Spass haben, glaubt mir.


Was hat denn der Computer da wieder gemacht??? Das ist natuerlich NICHT "Der Hirsch" in Oberursel!

[img][/img]
Das koennte es sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 17:47

Da kommen für uns nur die Wochenenden in Frage.
Aber ich denke, daß wird noch detaillierter ausgeführt.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2307
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 19:44

Hallo Baer, in diesem von mir angegebenen Zeitraum sind zwei Wochenenden. Also wird schon irgendwie klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 19:46

Denke ich auch! Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 20:19

Bringst Du die Palmen mit Rudy?
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3121
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   Fr 4 Jul 2008 - 20:57

Hallo Freunde,

ich mache für unser Wintertreffen einen neuen Trööt auf und schließe diesen hier von Fulda 2008.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen Fulda 2008   

Nach oben Nach unten
 
Großes Forumstreffen Fulda 2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Großes Forumstreffen Fulda 2008
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Feuerwehrmuseum in Fulda
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: