Am Wochenende war Familie besuchen angesagt.Interessanterweise wohnt der besuchte Teil der happy family in Braunschweig, in der Nähe von Modellbau Kölbel und SGK.....
Tja da könnte man ja mal kurz.....bin gleich wieder da.....
Mir fiel auch gleich dieser schöne Bausatz auf...mit den Ätzteilen dabei...praktisch...hmmm...eigentlich kannste den ja mitnehmen.....warum nicht....hast ja kaum Modelle....also genauer:Schiffsmodelle....gewnau...wenig Schiffsmodelle.....viel zu wenig.....seufz....der Preis?...35 Euro...auch okay.......
Na dann:
Die Udaloy Klasse war der Nachfolger der Krivak Klasse.Uboot Jäger.Mittlerweile sind viele verschrottet.
Der Bausatz ist sehr detailliert.Man kann sich aussuchen ob man,bei der Radaranlage, Plastikteile oder Ätzteile nehmen will.
Beides ist enthalten.Zwei Hubschrauber (Ka-25) sind auch dabei.Wie die Hubschrauber sind auch Teile der Aufbauten in klarem Kunststoff gehalten.Sehr gute Idee! Fenster abkleben,lackieren,fertig.
Gleichzeitig bietet Trumpeter drei Bögen Ätzteile für den Detailfreak an.Kostet zwar 20 Euro extra,hällt aber den Bausatzpreis schön tief. Ich nahm die Bögen mit,will ja meinen Zertörer nicht ohne bauen!
Ich meine in dem Maßstab ein muss....
Ausserdem sind Treppen,Luken,u.ä. auch dabei.
Bei einer Länge von 46cm werd ich das Schiff als Waterline bauen und ins Wasser setzen.Wie das geht hab ich ja schon beschrieben.
Ich finde da kommen die schlanken Linien des Schiffs am besten zur Geltung.....

Die Bausatzätzteile sind links unten.

Eine Frage bleibt

welche Farbe ist Bareley Gary??????????
Meinen die Gnarls Barkley? Zu sehen ist das auf dem Bemalungsplan,rechts oben,letzte Spalte.....