Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wintertreffen 2008 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   So 10 Aug 2008 - 22:24

Hallo Peter,schoen das Du kommen willst, das freut mich sehr. Als wir uns das erste Mal getroffen haben gabst Du mir zwei Flaeschchen Kleber, Kittyfix oder so. Koenntest Du mir wieder welche mitbringen? Dankeschoen, Rudy
Hallo Freunde, Einzelheiten ueber die Gastwirtschaft wo wir unser Treffen haben werden folgen in Kuerze.
Ich fliege sehr wahrscheinlich schon am 19. November nach Frankfurt, muss aber am 2. Dezember zurueck fliegen. Die liebe Arbeit, wisst ihr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 10:22

Hallo Peter

Nein, das liegt etwas aus deiner Richtung Very Happy

Ich wohne in NRW Ecke Ostwestfalen. Bielefeld/Herford ist die grobe Richtung.
Eine "kleine Anreise" wäre nicht das Problem. Nur die ganze Strecke möchte ich nicht fahren (bei Schnee sowieso nicht so gern..)

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 15:41

Der Andreas wohnt in Hiddenhausen so wie ich mitbekommen habe. Hidden bedeutet im Englischen versteckt-verborgen. Da kann es doch gut moeglich sein das man ihn gar nicht findet wenn er so versteckt wohnt. Laut Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 15:55

Ich befürchte, den wird wirklich keiner finden.. Seine Stadt in der Nähe gibt es ja schon nicht.. Bielefeld ist doch ein Fake vom CIA!!!
Code:
 http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 16:10

Ja ist richtig.. Ich will nicht gefunden werden.. Ich bin ein einsamer Eigenbrödler... Mich kann niemand leiden, also braucht mich auch niemand zu suchen... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 16:11

Na.... heh!! Du bist hier unter Freunden.. Troesten
Mit dem Mitfahren bekommen wir schon hin! Und wenn wir uns unterwegs treffen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 16:22

Aber das mit dem hidden hausen ist ne witzige Geschichte.. Das ich da nie selber drauf gekommen bin... Spassig ists..
Aber wennste dir mal die Mühe machst: Bei GoogleEarth ist das Hiddenhausen auch mit drauf.. Da kannst dann sogar ein paar Bilder betrachten, die ich in der Nähe gemacht habe Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 16:33

super Freund Frank,holst mich also auch ab? am Boden kugeln
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wintertreff   Mo 11 Aug 2008 - 16:48

he, he! Nix gegen Bielefeld, daß ist meine Geburtsstadt und ich habe da bis 1989 gewohnt!!
Evil or Very Mad

Joe
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 16:51

Kann mich auch einer abholen?? Dann spare ich die teure Flugkarte.................... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wintertreff   Mo 11 Aug 2008 - 16:53

Klar Rudy, ich komme mit meinem Segelboot. Musst dann nur etwas Zeit haben...

Joe
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 18:39

Hallo joe, da werde ich seekrank auf einem Segler. Hast Du nicht einen privaten Lear Jet?

An alle Kollegen: habe mit meinem Freund in Deutschland telefoniert und wir sind bei ihm im Gasthof/Pension herzlich willkommen. Wie gesagt, es wird das Wochenende 28. 29. 30. November sein. Wir bekommen Sonderpreise fuer die Zimmer und ein paar Runden Feuchtes werde ich ihm auch noch abschwaetzen. Seine Schnitzel sind Legende! Einzelheiten folgen; jedenfalls freue ich mich sehr Euch zu treffen. Rudy Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 18:47

Hallo Rudy
Das ist ja toll...
Weißt du wie viel ein Einzelzimmer kostet?
Und sind genug Unterkünfte da, oder kann das zu "Engpässen" kommen.
Und was vielleicht am wichtigsten ist:
Hat jedes Gericht seinen eigenen Salatteller ? Totlachen
(Anm.: Dies ist ein "Insider-Witz" für alle Fulda-Teilnehmer)

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wintertreffen   Mo 11 Aug 2008 - 18:53

Hallo Rudy

Da muss ich mal mit dem Patenonkel von meinem Sohn sprechen, der ist Flugkapitän bei der LH.......

Joe
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mo 11 Aug 2008 - 19:13

Hallo Andreas, hallo Kollegen, es sind genuegend Zimmer da; werde einen genauen Zimmerplan aufstellen lassen. Er hat auch 2 Schlafzimmer-Wohnungen/Arpartements. Die sollen fuer uns 30 Euronen kosten, incl. Fruehstueck. Das waeren 15 pro Nase. Aber wie gesagt, die Zimmeranzahl mit Preisen werde ich noch genau heraus finden.
@joe, kannst dem Patenonkel sagen das ich immer nur LH fliege, also treuer Kunde bin.
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Di 12 Aug 2008 - 15:49

So, habe den Flug gebucht, werde also zum Wintertreffen in good old Germany sein. Das mit Zimmern und Lokalitaet erledige ich, Tagesablaeufe und Program ist Sache der Administratoren. Freue mich schon riesig, Rudy Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mi 13 Aug 2008 - 9:11

Admins??? Wo? Wer? Was? und Wieso überhaupt? sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mi 13 Aug 2008 - 10:57

Hmmm...
In Online-Rollenspielen sind die, die Gegner "anlocken" sogenannte "Tanks".. Die Gegner die angelockt wurden und dem Spieler folgen sind "Ads"... Einer der an wenigstens "Ads" auf sich zieht hat einen "Admin"....
Also Frank.. Denk nicht drüber nach, wahrscheinlich hat der Rudy nur zu viel Online-Rollenspiele gespielt Totlachen

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Mi 13 Aug 2008 - 16:48

Der Rudy erwartet eine lueckenlose, fehlerfreie, abwechslungsreiche, seines gleichen suchende Ablaufliste fuer dieses Forumstreffen von den Administratoren. 100% detailierte vierfarbige Handzettel mit den Tagesablaeufen, Lebenslauf mit Lichtbild von den Teilmehmern usw. So, und nun mal Spass bei Seite! Hier ist die Liste mit den verfuegbaren Zimmern:
1 6-Bett-Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit jeweils 3 Betten und einer kleinen Küche

1 5-Bett-Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit 2 und 3 Betten pro Zimmer und einer kleinen Küche

1 3-Bett Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit 1 Bett und 2 Betten pro Zimmer und einer kleinen Küche

4 Doppelzimmer insgesamt

3 Einzelzimmer insgesamt

Alle Zimmer incl. Fruehstueck! Genaue Preise folgen morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Do 14 Aug 2008 - 9:52

Hallo Rudy
Ja so ne Handzettel hatte ich mir in Fulda auch schon gewünscht Rolling Eyes

Aber mal schauen, was sich die Organisatoren diesmal wieder einfallen lassen..
Sollte ich dabei sein (bitte Einzelzimmer, wegen... *schnarch* ), dann werde ich sicherlich die ein oder andere Szene wieder aufnehmen. Und dieses mal etwas mehr Material filmen...
Habe nämlich noch ein paar tolle Ideen Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Fr 15 Aug 2008 - 2:56

Also die Zimmer, Uebernachtung kosten pro Kopf zwischen Euro 25.00 und 30.00 inclusive Fruehstueck. Je mehr wir bestellen, desto billiger wird es. Frankfurt ist halt Messestadt, da ist alles ein bischen teurer auch wenn es etwas ausserhalb ist.
Die website vom Hirschen ist: www.landgasthof-zum-hirsch.de
Da koennt ihr nachschauen wie's dort aussieht. Wir bekommen unseren eigenen Tagungsraum und, wie gesagt, der Besitzer ist ein Freund von mir. Mit dem kann man reden. Es ist ja noch frueh, bleibt also genug Zeit zum Planen.
So schnell werde ich dann nicht mehr nach Deutschland kommen koennen; fuer mich ist das also die einzigste Gelegenheit Euch alle mal auf einem Haufen zu sehen und ich freue mich wirklich darauf. Hallo

[img][/img]

Anbei ein Bild von Helmut, dem Besitzer des "Hirschen". Wie man deutlich sehen kann ist der Mann gut im Futter, das deutet auf leckeres Essen und sueffiges Bier im "Hirschen" hin. Hoffentlich legen wir nicht auch so kraeftig zu bei unserem Treffen. Prost
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Fr 15 Aug 2008 - 11:15

Hallo Rudy,

da nehm ich doch mal ein Einzelzimmer, wenn noch eins frei ist Very Happy

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Fr 15 Aug 2008 - 15:27

Hallo Juergen, die Herren Administratoren sollten, wie in Fulda, eine Liste anfertigen auf der die Namen der Teilnehmer und Zimmerwuensche aufgefuehrt werden. Das ist mein Vorschlag. Gruss, Rudy
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Sa 16 Aug 2008 - 2:51

Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt.

Es haben sich schon einige für Frankfurt am 29 - 30 November gemeldet.

Jürgen Düll (Einzelzimmer)
Frank Kelle
Christian Biskup (keine besonderen Wünsche)
Felix natürlich
Assi (Doppelzimmer)
Spatz?
Bär?
Elger Esterle?

Bitte gebt mir noch eueren Zimmerwunsch bekannt !

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Jürgen Düll
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3150
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune : Immer gut drauf !
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Sa 16 Aug 2008 - 12:53

Der aktuelle stand:

Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt.

Es haben sich schon einige für Frankfurt am 29 - 30 November gemeldet.

Jürgen Düll (Einzelzimmer)
Frank Kelle
Christian Biskup (keine besonderen Wünsche)
Felix natürlich
Assi (Doppelzimmer)
Spatz?
Bär?
Elger Esterle?


Bitte gebt mir noch eueren Zimmerwunsch bekannt !

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
 
Wintertreffen 2008 !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: