Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flieg deine eigene ENTERPRISE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
D-WHALE
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 317
Arbeit/Hobbies : freischaffend :)
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Flieg deine eigene ENTERPRISE   Sa 26 Jul 2008 - 3:10

(ich setzte das jetzt mal hier rein, weil ich keinen besseren Platz dafür gefunden habe; jedenfalls noch nicht)

zu später Stunde habe ich bei Ex-Astris (Sci-fi-Liebhabern ist die Seite hoffentlich bekannt Rolling Eyes ) einen interessanten Link zu was Neuem entdeckt! Die Firma TYCO plant einige Modelle der Star-Trek-Serien als R/C-Modell rauszubringen! Es ist vielleicht ne tolle Sache, aber so richtig begeistern tut mich das nicht! Vielleicht aufgrund der strukturellen Einfachheit der R/C-Modelle, vielleicht aber auch, weil jetzt die letzte Barriere der Unantastbarkeit der Star-Trek-Raumschiffe gefallen ist Sad Aber es war eh nur eine Frage der Zeit bis das passieren mußte!

hier erstmal der Link zur entsprechenden Seite:

Code:
http://trekmovie.com/2008/07/24/comic-con-08-mattel-reveals-new-star-trek-rc-toys/

und hier noch das Video dazu (eigentlich ist nur der Anfang interessant Exclamation )



Jetzt fehlt wohl nur noch hier im Forum eine entsprechende Unterkategorie lol!

Mfg
Marko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flieg deine eigene ENTERPRISE   Sa 26 Jul 2008 - 12:47

hallo Marko
da hast du ja mal wieder was tolles entdeckt
aber die Enterprise ist wirklich sehr einfach gehalten
mal sehen,was draus wird Zwinkern
Gruß
Peter
(der immer noch auf eine E-mail von dir wartet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flieg deine eigene ENTERPRISE   Sa 26 Jul 2008 - 21:18

Hmmm. ne Enterprise als RC-Modell.. sorry.. klingt wie eine Gotteslästerung... Rolling Eyes
Da geht ein Flair verloren...
Nach oben Nach unten
D-WHALE
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 317
Arbeit/Hobbies : freischaffend :)
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Flieg deine eigene ENTERPRISE   Sa 26 Jul 2008 - 22:15

Frank Kelle schrieb:
Hmmm. ne Enterprise als RC-Modell.. sorry.. klingt wie eine Gotteslästerung... Rolling Eyes
Da geht ein Flair verloren...

mein Reden!!! ein gewisser Herr Lucas wäre vielleicht begeistert davon, wenn seine Modelle auch fliegen könnten! Schließlich würde das Geld der Merchandising-Artikel ja auf sein Konto wandern! Ein X-Wing mag ja auch noch gut aussehen als R/C-Modell, aber bei einem Millenium-Falken kann ich mir so was Flaches nicht vorstellen oh no aber das wird wohl nicht sehr lange auf sich warten lassen Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flieg deine eigene ENTERPRISE   Mi 18 Aug 2010 - 6:33

Frank Kelle schrieb:
Hmmm. ne Enterprise als RC-Modell.. sorry.. klingt wie eine Gotteslästerung... Rolling Eyes
Da geht ein Flair verloren...

Ich kann nur zustimmen... pale
Nach oben Nach unten
SibirianTiger
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Flieg deine eigene ENTERPRISE   Mi 18 Aug 2010 - 22:02

hilfe, wasn schwachsinn. wie solln das funzen? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 
Flieg deine eigene ENTERPRISE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flieg deine eigene ENTERPRISE
» Eigene Band?
» HMS Enterprise
» USS Enterprise CVN 65 1:350
» Eigene Rassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: RC-Modelle :: Flugzeuge :: Fertige Modelle/Galerie-
Gehe zu: