Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | .

Trumpeter BR52 - 1/35 - Baubericht FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trumpeter BR52 - 1/35 - Baubericht FERTIG   Mi Sep 30, 2009 7:06 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trumpeter BR52 - 1/35 - Baubericht FERTIG   Di Dez 08, 2009 9:41 pm

Hallo Frank,

als Neuling (Deine Lok hat mich hierher gebracht!) Smile ... möchte ich nun auch mal was zu Deiner Lok loswerden:

also....

Ganz tolle Arbeit! Sauber gebaut, schön bemalt, toll geworden! Gefällt mir riesig gut.
Wirst Du noch etwas Alterung aufbringen? Washing? Trockenmalen? Im Moment schaut sie klasse aus, aber auch etwas "neu", wobei das natürlich net schlimm ist! Smile

Ich sitze ja im Moment an der selben Baustelle, und könnte evtl. das eine oder andere Mal auf Dich zurück kommen.... sollten Fragen kommen. Allerdings bis dato klappt noch alles.

Falls es (im Nachhinein) interessant für Dich ist: Bei mir kommen sämtliche 4 Ätzteil-Sätze von Eduard zum Einsatz, also Interior, Exterieur, Windleitbleche, Trittbleche. Mal schauen, ob man einen Unterschied bemerkt Smile

LG
Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trumpeter BR52 - 1/35 - Baubericht FERTIG   Mi Dez 09, 2009 9:04 am

Hallo Micha! Kein Problem, der Bericht liegt immer nach auf "Benachrichtigng" bei mir, im "Eilfall" kannst Du mir auch eine PN schicken.
Eine Alterung werde ich nicht mehr aufbringen, das habe ich extra damals nicht gemacht weil ich eine relativ gepflegte Maschine darstellen wollte. WIe ich schrieb - am Anfang werden die Maschinen sicher noch mit Stammpersonal gefahren sein. Mit der 86er von Trumpeter (wenn ich Sie in den Händen habe) wird es ähnlich sein. Ich mag diese "Schmuddelkisten" nicht so.
Nach oben Nach unten

Trumpeter BR52 - 1/35 - Baubericht FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17