Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rudy baut auch eine Bismarck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Rudy baut auch eine Bismarck   Mi 2 Sep 2009 - 16:58

Nicht das hier einige denken ich habe es aufgegeben an meiner B. weiter zu bauen. Nein, dem ist nicht so! Zur Zeit sind jede Menge Kleinteile zu bauen und da lohnt sich ein Bild eigentlich gar nicht. Sobald ich groessere Fortschritte gemacht habe gibt's wieder Bilder, aber im Moment will ich die Gemeinde nicht mit Kleinzeug langweilen.
Nach oben Nach unten
stephan
Abgemeldeter User
Abgemeldeter User


Männlich Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Rudy baut auch eine Bismarck   Mi 2 Sep 2009 - 18:04

Hallo Rudy,

kein Problem, wir wissen ja das Du schuftest wie ein Irrer Very Happy Aber Bilder von Krabben mit Zitrone und einem Bier dazu sind ach immer gerne gesehen. So wissen wir wenigstens das Du gut versorgt bist.

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Rudy baut auch eine Bismarck   Fr 3 Sep 2010 - 19:45

Hallo Peter, eigentlich KANN ich gar nicht aufgeben da ich schon soooo vieeeel Zeit in meine Bissi reingesteckt habe. Aber irgendwo hat man halt mal keine Lust mehr und im Moment brauche ich etwas Abstand. Deshalb baue ich ja auch die "Zwischendurchmodelle"
Ich werde sie auf alle Faelle fertig bauen, das verspreche ich Dir. Nur gib mir bitte etwas Zeit.
[img][/img]

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15748
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Rudy baut auch eine Bismarck   Fr 3 Sep 2010 - 19:48

Hi Rudy
Klar gebe ich Dir Zeit.
Das mit der Lustlosigkeit an einem Modell habe ich auch. Die Helena ist bei mir auch untendurch. Schauen wir mal wann sie wieder hoch kommt.

Grüße
peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Gerhard Plenagl
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1690
Arbeit/Hobbies : Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton
Laune : gut - wenn die Sonne scheint...
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Rudy baut auch eine Bismarck   Fr 3 Sep 2010 - 19:52

Recht so Rudy!

Ich habe ja auch so etwa 12 Monate Pause gehabt beim "Bismarck-bauen" und insgesamt
4 1/2 Zwischendurchmodelle gefertigt.

Nach oben Nach unten
 
Rudy baut auch eine Bismarck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Rudy baut auch eine Bismarck
» Moses baut auch eine Black Pearl
» RCE-BL 60 G auch eine Fakel?
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Die Heller Galeone (1600) etwas näher betrachet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: