Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen. |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 5:50 pm | |
| Der Bär hat mal wieder einen, von ihm lange gesuchten, Bausatz ersteigert.  Tschüß Der Bär |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 5:54 pm | |
| Vor langer Zeit habe ich das Schiff schon mal gebaut; aber es hat die Wirren der Zeit nicht überstanden. Der Vorbesitzer hat schon mal angefangen, aber das dürfte ich trotzdem hinkriegen. Auf jeden Fall wird es ein wunderschönes Schiff.    Tschüß Der Bär |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 5:55 pm | |
| Mir gerade wieder eingefallen: Vor 17 Jahren, zu meiner BW-Zeit habe ich es gebaut!
tschüß Der Bär |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 6:05 pm | |
| Hallo Steffen
Na, da hast du ja einen "Fang" gemacht.. Ich hoffe alle Teile und Anleitung sind dabei?
Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Gruß Andreas |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 6:18 pm | |
| Hallo,Steffen. Ah,so,du warst das! Ich hatte auch damit geliebaeugelt. Ich wuensche dir frohes Gelingen! Das Schiff bleibt ja dann in der Familie.Zumindest hier in unserer. Ein schoenes stolzes Schiff,Traditionsbeladen und mit großem Namen. Also,ich bin nicht so pessimistisch,wie Andi und trau dir das schon zu. Meines Achtens fehlt nichts und wenn,wir sind doch Modellbauer,da faellt einem doch immer was ein. gruß,Helmut |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 6:33 pm | |
| Hehe.. Vielleicht sollten wir uns hier mal "Absprechen", nicht das wir uns gegenseitig hier in alle Himmelhöhen überbieten Vielleicht mal ein "Ebay - Hier biete ICH" Tread  Gruß Andreas |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 6:35 pm | |
| Hallo,Andi. Besser waehre es. gruß,Helmut |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 6:51 pm | |
| Die Idee ist gut. Aber wer tritt dann freiwillig zurück?
Tschüß Der Bär |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 6:53 pm | |
| Ich denke, und hoffe, daß alle Teile vorhanden sind. Und schaffen tue ich es bestimmt. Hat ja schon einmal geklappt.
Tschüß Der zuversichtliche Bär |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 7:01 pm | |
| Steffen,ist doch ganz einfach! Wie beim Poker.Wer das wenigste Geld hat hoert auf. gruß,Helmut |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 7:03 pm | |
| Warum ist mir das nicht eingefallen?  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Wappen von Hamburg Do Aug 21, 2008 7:37 pm | |
| Aber,noch mal. Es hat den Richtigen getroffen. Wenn ich mir deine Bellona anseh,was soll hier schief gehen. Das wird mit Sicherheit ein schoener,langer Baubericht werden. Und erst mal die Lackierung,die dunklen kalten,langweiligen Winterabende sind schon mal verplant. gruß,Helmut |
|  | | |