Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Daniel
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.


Männlich Anzahl der Beiträge: 2267
Alter: 25
Ort: Bad Arolsen/ Krefeld
Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach
Laune: nachdenklich
Anmeldedatum: 25.12.07

BeitragThema: Re: Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig   Do Okt 30, 2008 5:47 pm

Hi Peter,

da ist die Maschine ja schon fertig.
In Sachen Ausführung kann ich mich Gusti einfach nur anschließen.

Für den geplanten Bau der Ninja habe ich mir deine Ergebnisse als Ziel gesteckt,
aber je länger ich mir deine Meisterwerke so anschaue, desto mehr stelle
ich dieses Ziel in Frage...
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge: 13819
Alter: 65
Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen.
Anmeldedatum: 26.12.07

BeitragThema: Re: Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig   Do Okt 30, 2008 5:57 pm

Hallo Daniel
So schwer ist es nicht , mein Ziel zu erreichen. Bei den Tamiya Modellen( Motorrädern) gibt es überhaupt keine Probleme und die lassen sich super bauen. Da passt wirklich alles auf 1/10 mm genau. Das meiste muss man nicht kleben sondern verschrauben. Dadurch ist noch mehr Stabilität vorhanden. Und wie Gusti es uns schon einmal bewießen hat, kann man dann auch wieder alles auseinander bauen. (wenn präziese gebaut)
Also ruhig ran an die Ninja. Bin sehr gespannt darauf.
Grüße
Peter

_________________
Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht.  Günter Schehl Otterstadt

In der Warteschleife
Dar Mlodziezy 1:100 von GPM
http://modellbauer.forum-aktiv.com/t6528-fregata-dar-mlodziezy-1100-gpm-parallelbasteln
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge: 3190
Alter: 49
Ort: 90513 Zirndorf
Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc...
Laune: Immer gut drauf !
Anmeldedatum: 23.12.07

BeitragThema: Re: Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig   Do Okt 30, 2008 6:12 pm

Hallo Peter,

hätte nicht gedacht dass Du die Kawa so schnell und noch dazu so sauber gebaut hast, alle Achtung !!! zwei

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
http://modellbauer.forum-aktiv.com
Millpet
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge: 13819
Alter: 65
Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen.
Anmeldedatum: 26.12.07

BeitragThema: Re: Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig   Do Okt 30, 2008 8:50 pm

hallo Freunde
Danke für Euer Interesse. Galeriebilder gibt es hier
http://modellbauer.forum-aktiv.com/galerie-f88/kawasaki-zzr1400-in-112-von-tamiya-14111-galerie-t2182.htm#35757

Viele Grüße
Peter

_________________
Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht.  Günter Schehl Otterstadt

In der Warteschleife
Dar Mlodziezy 1:100 von GPM
http://modellbauer.forum-aktiv.com/t6528-fregata-dar-mlodziezy-1100-gpm-parallelbasteln
Nach oben Nach unten
 

Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum ::  ::  :: -