|
| Autor | Nachricht |
|---|
trini91 Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 24 Alter: 20 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbies: Bürokauffrau i.d.A. / alles was Spass macht Laune: im Moment schlecht Anmeldedatum: 28.10.08
 | Thema: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 12:43 am | |
| Ich hab hier unseren Flur nachgebaut,mit der Haustür Den Hund hab ich meinem Vater entwendet  ,er hat ja genug davon   Die Fugen hab ich mit Bleistift nachgezogen,alles mit Ölfarbe gemalt Trini  |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 7:59 am | |
| Hallo Trini! Na das ist doch mal was Außergewöhnliches! Hast Du super hinbekommen! Gefällt mir sehr gut!  |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 10422 Alter: 63 Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 9:46 am | |
| Hallo Trini Das sieht aber sehr schön aus.  Die Fließen wirken wie echt. Welche Größe hat denn das Ganze? Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt Im Moment bauen Nicole und ich im Parallelbau 2 Segler Dar Modliezy von GPM 1:100 und ich, im Alleinbau, den Atomraketenkreuzer PJOTR WELIKIJ 1:200 von Orel..... Warten tun danach:; Pu29; u.n.v.m. |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2449 Alter: 22 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Ausbildung Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 11:47 am | |
| Moin,
ich muss sagen das gefällt mir auch sehr gut. Wie Peter schon sagte sind die Fließen klasse geworden, genauso sehen unsere weißen Fließen auch aus ^^, |
|
 | |
trini91 Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 24 Alter: 20 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbies: Bürokauffrau i.d.A. / alles was Spass macht Laune: im Moment schlecht Anmeldedatum: 28.10.08
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 12:33 pm | |
| Hallo Vielen Dank Die Grundplatte ist etwa 10cm mal 10cm gross. Für die Fliesen hab ich die Farbe aufgetupft,so hab ich einen Marmoreffekt erreicht Der Schäferhund stammt aus einem Bausatz mit Soldaten. Der Ball besteht aus Knete Trini  |
|
 | |
blackrider01 Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 479 Alter: 50 Ort: Flöha Arbeit/Hobbies: Modellbau-Motorrad fahren ,Reiten. Laune: =) Anmeldedatum: 22.07.08
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 6:15 pm | |
| |
|
 | |
Virgilia V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1266 Alter: 46 Ort: Dommitzsch Anmeldedatum: 18.05.08
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur So Nov 02, 2008 8:22 pm | |
| Hi Trini
Da mußi ch mich meinen Vorschreibern anschließen - sieht Klasse aus. Mal was total anderes.
Tschau Virgilia |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur Fr Nov 28, 2008 8:27 pm | |
| Hallo Trini,
mal was anderes.Sieht super aus.ich schließe mich sehr gerne den Kollegen an,die Fliesen sehen klasse aus.
Mal gespannt was Du als nächstes zauberst.
Gruß Martin
___________________________ in Bau : Mercedes 911;DL32 der Feuerwehr Gevelsberg Sd.Kfz.7
momentan auf Eis : Wikingerschiff von Revell Pz. Kpfw IV , Ausf. J
in Planung : VW Käfer ( Brezel) Eisenbahngeschütz Leopold |
|
 | |
elmarriachi Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 317 Alter: 32 Ort: bei Stuttgart Arbeit/Hobbies: viel zu viele.... Autos, Modelle, Freunde, Freundin, .... Laune: fast immer zu gut für diese Welt :) Anmeldedatum: 07.12.09
 | Thema: Re: Schäferhund im Flur Di Dez 08, 2009 9:05 pm | |
| Hallo Trini, na das ist doch mal was geiles  Super Idee, toll umgesetzt!  LG Micha |
|
 | |
|