| | Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2358 Alter: 23 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 8:10 pm | |
| |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2358 Alter: 23 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 8:12 pm | |
| |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

| Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 8:15 pm | |
| |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11925 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 8:25 pm | |
| Hi Daniel
Sehr sehr schöne Bilder von einem sehr sehr gut gebautem Modell. Herzlichen Glückwunsch zu dieser meisterleistung.
Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
stephan Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2106 Alter: 45 Ort: Villany/Ungarn Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 8:36 pm | |
| Hallo Daniel, wer Deinem Baubericht gefolgt ist kann verstehen warum diese Modelle so begeistern. Passgenauigkeit, Detailverliebtheit und ein phantastisches Ergebnis können scheinbar nicht besser zusammen kommen. Und excellent von Dir umgesetzt und auch erläutert Ich bin mir sicher das wir in Zukunft von Dir das eine oder andere Motorrad von Tamiya noch erwarten können. Da freu ich mich drauf. Viele Grüsse, Stephan |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

| Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 9:15 pm | |
| | Millpet schrieb: | Hi Daniel
Sehr sehr schöne Bilder von einem sehr sehr gut gebautem Modell. Herzlichen Glückwunsch zu dieser meisterleistung.
Grüße Peter |
Hi Peter
vielen Dank bin froh, dass du mit dem Modell zufrieden bist. |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mo Jan 19, 2009 9:19 pm | |
| Hey super Modell! Einfach klasse! Gefällt mir sehr gut und ist auch sehr sauber gebaut!!! Das modell steht auch noch auf meiner "Will ich mal bauen" Liste Gruß Andi |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

| Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Di Jan 20, 2009 7:38 pm | |
| Hi Andi,
vielen Dank für das Lob. Kann diesen Bausatz nur empfehlen, ist super zu bauen. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Di Jan 20, 2009 8:21 pm | |
| Heißer Flitzer! Wenns kein Modell wär, würd ich sagen: drauf & ab geht die Luzie! Aber kommt dem Original verdammt nah ran - sehr schön gebaut ... !  Gruß Matthias |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

| Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mi Jan 21, 2009 3:18 pm | |
| Hi Matthias, danke! Dieses Motorrad ist vom Aussehen ein Traum. Habe letztes Jahr zwar den Führerschein Klasse A angefangen, dann aber abgebrochen. Aber in den nächsten Jahren werde ich ihn auf jeden Fall noch machen! |
|
 | |
blackrider01 Modellbau-Kaiser

Anzahl der Beiträge: 576 Alter: 51 Ort: Flöha Arbeit/Hobbies: Modellbau-Motorrad fahren ,Reiten. Laune: =) Anmeldedatum: 22.07.08
 | Thema: Re: Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Mi Jan 21, 2009 4:57 pm | |
| Es ist wirklich sehr schön, deine Kawa  Na dann mach mal denn Schein, du wirst es nicht bereuen. Für mich ist das Motorrad fahren nach so vielen Jahren immer noch eine Droge. Ohne Bike geht bei mir nix mehr. |
|
 | |
| | Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya | |
|