Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
Thema: Mein erstes Modell - Hayabusa Umbau / Tamiya 1/12 Mo Jan 19, 2009 8:54 pm
Zeige hier jetzt zum erstenmal Bilder von meinem ersten Motorradmodell 1/12 was etwa 2 jahre alt ist. Es handelt sich um eine Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa die umgebaut wurde...Sprich: Blinker entfernt, Nummernschild plus schmutzfänger weg, Schwinge verlängert und zu einarmschwinge umgebaut, 300er Schlappen hinten,Auspuffanlage geändert, Spiegel weg, Andere lackierung, Nos Kit verbaut. Hat einige kleiner fehler die ich aber irgendwann noch mal beheben wollte... Aber seht selbst! Viel Spaß
Daniel Super-V.I.P.
Anzahl der Beiträge: 2358 Alter: 23 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
Thema: Re: Mein erstes Modell - Hayabusa Umbau / Tamiya 1/12 Mo Jan 19, 2009 9:00 pm
Hi,
das Modell sieht echt stark aus. Schön umgebaut und toll lackiert. Was hast du dafür für Farben benutzt? Hast du noch mehr solcher schönen Modelle?
stephan Super-V.I.P.
Anzahl der Beiträge: 2106 Alter: 45 Ort: Villany/Ungarn Anmeldedatum: 26.12.07
Thema: Re: Mein erstes Modell - Hayabusa Umbau / Tamiya 1/12 Mo Jan 19, 2009 9:05 pm
Seh ich richtig? Mit Lachgaseinsprizung? So richtig schon aus "böhse", schnell und in der Kurve nicht mehr zu halten gemacht.
Da kann das Blitzgerät gar nicht schnell genug auslösen, wird wohl nur ein Schatten zu sehen sein :D
Gruss, Stephan
Gast Gast
Thema: Re: Mein erstes Modell - Hayabusa Umbau / Tamiya 1/12 Mo Jan 19, 2009 9:07 pm
Hey danke für dein lob! Die Farben...ja Hauptsächlich Tamiyafarben außer der hauptlack der stammt aus dem Baumarkt...Ich seh morgenh mal nach ob ich davon was finde! Gebe dann bescheid und erläuter mal was zu dem Modell!
Solche modelle also umbauten habe ich bis jetzt nicht nur noch eine Original Ducati und eine Honda die werd ich aber auch noch vorstellen
Gast Gast
Thema: Re: Mein erstes Modell - Hayabusa Umbau / Tamiya 1/12 Mo Jan 19, 2009 9:09 pm
@Stephan
Jaaa das hast du richtig gesehen Die idee kam mir auf einmal beim Bau und da ich was ausergewöhnlich böses bauen wollte dachte ich mal das das gut ankommt Das ding würde wohl den Teer von der straße ziehn
Millpet Admin
Anzahl der Beiträge: 11929 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
Thema: Re: Mein erstes Modell - Hayabusa Umbau / Tamiya 1/12 Mo Jan 19, 2009 9:33 pm
Das freut mich aber sehr, daß wir ein Mitglied bekommen haben, der auch viel Spass an den 1:12er Tamiya Bikes hat. Und dann noch mit eigener Kreativität diese wunderbaren Dinger umbaut. Bin einfach begeistert. Danke für die schönen Bilder der Hayabusa.
Grüße Peter
_________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt