Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
so,nun stell ich ihn hier ab. War ne Menge Schleifarbeiten und Flüche spreche ich hier lieber nicht aus. Ich finde,das es ein wundervolles Modell geworden ist. lasse nun mal die Bilder Revue passieren
So,das war nun mal der Rund um Blick. Bis zum nächsten Mal.
Gruß Martin
E-Maat V.I.P
Anzahl der Beiträge: 1720 Alter: 55 Ort: Iserlohn Arbeit/Hobbies: Kaufmann/ Familie/ Modellbau Laune: Immer Gut Anmeldedatum: 28.03.08
Hallo Nachbar, schön ist er geworden. Auch ohne Superbaupläne kann man Supermodelle bauen.
Uwe Nutzerbeauftragter
Anzahl der Beiträge: 1275 Alter: 52 Ort: 72355 Schömberg Arbeit/Hobbies: Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren Laune: meistens gar nicht so schlecht Anmeldedatum: 05.01.09
Anzahl der Beiträge: 12084 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
Dazu kann man nichts anderes sagen. Mir gefällt dieses von Dir gebaute Modell des Eildog sehr sehr gut. Da kann man sich auf das nächste Modell von Dir schon wieder freuen. Saubere Arbeit, die Du uns hier zeigst. Gratuliere
Grüße Peter
_________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt