Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
Thema: GleiMo Bahnhof und Lagerschuppen Di Jan 22, 2008 6:23 pm
Ich trau' mich ja kaum, in die Galerie mit euren Supermodellen was einzustellen - aber wenn ich schon töne und Download-Links einstelle mit dem Vermerk "habe ich auch schon gebaut"... Ich bitte gnädigst zu beachten, daß es sich hierbei um meine allerersten Modelle handelte...
Von Gleimo der Bahnhof Hammerunterwisenthal . macht sich gut als Haltepunkt meiner äußerst privaten Schmalspurbahn in H0e... (der Bahnhof ist natürlich in H0 = 1/87)...
Einen anderen Monat gab es einen landwirtschaftlichen Schuppen zum "Abgreifen"...
Gast Gast
Thema: Re: GleiMo Bahnhof und Lagerschuppen Mi Feb 06, 2008 9:21 pm
Hallo,Frank. Keiner bemerkt deinen kleinen Haltepunkt. Werden wir mal schnell aendern. Uebrigens,bei dem Hintergrund wuerde ich den Namen von Unterwiesenthal in Oberwiesenthal aendern. Von der Perspektive aus steht er, meines Empfindens nach ,auf dem Berg. gruß,Helmut
Jürgen Düll Admin
Anzahl der Beiträge: 2701 Alter: 47 Ort: 90765 Fürth Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
Thema: Re: GleiMo Bahnhof und Lagerschuppen Mi Feb 06, 2008 9:27 pm
Hallo Frank,
ich finde Du hast das ganz gut hinbekommen, ich kann da keinen Fehler sehen.
_________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg Im Bau S.M.S Lützow (GPM 1:200)