| | Chevrolet Cameo Pick Up 1955 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
christian pfalz Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 111 Alter: 44 Ort: offenbach/südpfalz Arbeit/Hobbies: gartengestalter/slotracing autos 1:24/25 Laune: meistens supi Anmeldedatum: 03.11.09
 | Thema: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Mi Nov 04, 2009 11:46 pm | |
| hallo zusammen, hier meine aktuelle arbeit, gerade fertig geworden mit dem alterunsprozeß...fürs erste mal ganz zufriedenstellend, finde ich...  das inlet ist fertig, morgen werde ich weitere rostoptik vornehmen, dieses mal mit echtem rost, danach trocknung und matter klarlack drüber...  das letzt für heute...  gruß chris |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 111 Alter: 44 Ort: offenbach/südpfalz Arbeit/Hobbies: gartengestalter/slotracing autos 1:24/25 Laune: meistens supi Anmeldedatum: 03.11.09
 | Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Do Nov 05, 2009 12:03 am | |
| sorry, ist mir in die falsche rubrik gerutscht..... ja ja das alter gruß chris, vielleicht kann das ja ein zuständiger wieder geradebiegen  |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2364 Alter: 23 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Do Nov 05, 2009 6:46 pm | |
| Hi,
ich habs verschoben. Das Modell gefällt mir ausgepsrochen gut. Eine schöne Alterung und tolle Details. Leider sind die Bilder nicht ganz so scharf. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Do Nov 05, 2009 8:39 pm | |
| Hallo Christian
Jetzt gibts erst mal wieder auf den Hut.Nein, ist ein Scherz.Aber für die schlechten Fotos gibts auf jeden Fall auch von mir Schelte.Bald ist doch Weihnachten und da sollte Dein Wunschzettel auf jeden Fall eine halbwegs vernünftige Digicam aufweisen.Handys sind zum telefonieren da und Kameras zum fotografieren.Ich will jetzt aber auch noch auf das Modell eingehen.Über Bare metal haben wir ja schon gesprochen,über Rostdarstellung mit Wethering Puder auch.Jetzt ist das Ergebnis genau das,was ich schon beschrieben habe.Deine Rostansätze unter dem Lack sind in Ordnung(die Stellenauswahl auch),der Lackauftrag sieht sauber aus und die Decals sind auch wieder in Ordnung.Jetzt kommt das Wethering Pulver aus dem "Schminkkasten" darauf und der realistische Rosteffekt stellt sich irgendwie nicht ein.Es sieht eher nach Verschmutzung aus,dafür ist das Zeug auch gedacht.Rußschwarz auf der Motorhaube?Woher soll der Ruß kommen?Verstehst Du?Die Logik fehlt mir.Ruß macht am Auspuff und in unmittelbarer Nähe des Auspuffs Sinn,nicht aber auf der Motorhaube.Matte verwitterte Haube mit Rostansatz und etwas Grünspan,das wäre real denkbar.Ist nur ein Denkanstoß,gefallen muss es Dir selbst.Mir gefällts ja auch,ich würde es aber anders machen. Die Magazine auf dem Beifahrersitz finde ich gut,tolle Idee.Hast Du die bei Dirk Patschkowski abgeschaut?Der Rest ist wegen der schlechten Fotos nicht beurteilbar. Sonst aber wieder gute Arbeit.
Frohes Schaffen und ne Digicam wünscht Dir Michael |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Do Nov 05, 2009 10:49 pm | |
| hallo daniel,
danke dir, das mit den bildern wird schon...
hallo michael, morgen gibt es bilder wenn alles zusammengebaut ist, habe auch etwas alten rost aufgebracht...die magazine habe ich selbst gemacht, aus alten easyrider zeitschriften...
gruß und mercy für die kritik, darüber bin ich jedesmal dankbar, nur so lernt man(n)
gruß
chris |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Di Jan 05, 2010 4:21 pm | |
| hallo zusammen, der pick up mit schöler tigre fahrwerk...und fox 10 motor, läuft gut und macht auf der bahn ei schönens bild...   gruß chris |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Mi Jan 06, 2010 9:01 am | |
| Hallo Christian Jetzt isser ganz fertig und sieht auch sehr schön aus.Ist doch für die Slotbahn mal was ganz außergewöhnliches. Zeig mal Bilder,wie er sich auf der Bahn macht. Grüße von Michael |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Cameo Pick Up 1955 Mi Jan 06, 2010 11:51 am | |
| hallo michael, der steht schon in der vitrine, hat nur eine proberunde gedreht...ist auch nur just for fun, und nur wenn die bahn leer ist ;-)
gruß
chris |
|
 | |
| | Chevrolet Cameo Pick Up 1955 | |
|