Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
christian pfalz
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Arbeit/Hobbies : gartengestalter/slotracing autos 1:24/25
Laune : meistens supi
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Do 17 Dez 2009 - 8:51

hallo zusammen,
der mustang ist, bis aufs fahrwerk fertig...







gestern habe ich das inlet des porsche 962 jägermeister fertiggestellt,
heute wird das innenleben des porsche 911 1969 folgen...


gruß

chris
Nach oben Nach unten
christian pfalz
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Arbeit/Hobbies : gartengestalter/slotracing autos 1:24/25
Laune : meistens supi
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Do 17 Dez 2009 - 20:07

hallo zusammen,
vor lauter eile in die faalsche rubrik gerutscht...sorry

gruß

chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Do 17 Dez 2009 - 20:14

Hallo Christian

Ersteinmal ist der Mustang in die falsche Kategorie gerutscht.Ich denke ein Admin wird das richten.

Ich habe ja schon geschrieben,daß mir der Mustang sehr gut gefällt,dabei bleibe ich auch.Tolle Farbe,tolle Lackierung und Decals.Was jetzt noch dazukommt ist der Fahrer,den Du auch super in Position gebracht hast.Ich würde den gerne noch aus der Nähe betrachten.
Sehr schön auch die Haubenverschlüsse obwohl ich nicht sicher bin,ob sie durch den Kühlergrill müssen.Die Auspuffrohre sehen wie Aluteile aus,dadurch viel bessere Wirkung weil filigraner.
Nach wie vor muss ich die Bare Metal-Chromleisten bemängeln,die im krassen Gegensatz zur absolut gelungenen Lackierung stehen.Ich würde an Deiner Stelle da unbedingt nachbessern.

Schöner gelungener Ami,saubere Lackierung scheint wirklich Dein Ding zu sein.Freue mich schon auf Deine Zuffenhausener.

Grüße von Michael
Nach oben Nach unten
christian pfalz
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Arbeit/Hobbies : gartengestalter/slotracing autos 1:24/25
Laune : meistens supi
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Do 17 Dez 2009 - 21:13

hallo michael,
danke, ich verstehe dich mit der baremetal, mir aber gefällt es so, benutze sie auch nur bei alten autos. auspuffrohre sind aderendhülsen aus dem elektrobedarf. das mit den haubenverschlüssen war so, mußte sie durch den grill legen wegen der befestigung, eigentlich zweischen grill und motorhaube.
das mit dem fahrer wird schwer, der ist schon komplett drinnen befestigt, und handybilder so dicht heranzoomen, geht in die hose. habe glaube noch ein bild ohne auto...

hier ist es:



gruß

chris
Nach oben Nach unten
Daniel
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2072
Arbeit/Hobbies : Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Do 17 Dez 2009 - 21:39

Hi Chris,

den Thread mal kurz verschoben.
Zum Modell kann ich nur sagen einfach geil!
Besonders gut gefällt mir der sehr gelungene Innenraum
echt klasse gebaut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Fr 24 Sep 2010 - 4:11

Ich muss mich da zweifelsohne einreihen; grossartig lackiert, bomben Innenraum!
Sag, wie hast Du die Haubenverschlüsse so hinbekommen? Sind die ausm Zubehör?
Nach oben Nach unten
christian pfalz
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Arbeit/Hobbies : gartengestalter/slotracing autos 1:24/25
Laune : meistens supi
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Do 30 Sep 2010 - 22:27

hallo dennis,
danke für die blumen....der lack wurde handpoliert, die haubenverschlüsse sind aus dem zubehör, und die sicherung ein dünner stahldraht, wurde von mir noch als ergänzung hinzugefügt.
das modell befindt sich nicht mehr in meinem besitz, kann daher nichts aktuelles mehr posten...
lg
chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Fr 1 Okt 2010 - 11:57

ohne witz, grossartiger lack. man kanns nicht oft genug sagen.
Nach oben Nach unten
christian pfalz
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Arbeit/Hobbies : gartengestalter/slotracing autos 1:24/25
Laune : meistens supi
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   Mi 8 Dez 2010 - 22:35

hi dennis,
freu mich auf weitere beiträge deiner baukunst....gefällt mir, weiter so...
lg
chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig   

Nach oben Nach unten
 
Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Mustang 1970 Trans Am ist fertig
» 1967 FORD MUSTANG SHELBY GT 500 "ELEANOR" FERTIG!!!
» Ford Mustang Fastback 2+2 Ertl Autentics 1:18
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell in 1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: