Adolf Pirling Modellbau-Kaiser

Anzahl der Beiträge: 842 Alter: 69 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbies: Pensionär, Kartonmodellbau. Musik, Fotografie Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: Fertig - Krantor Danzig: Diorama für den Roten Löwen Mo Mai 10, 2010 8:25 pm | |
| Wer solche Kunstwerke hier und an anderen Orten abliefert, verdient es, von uns allen gelobt zu werden.
Von mir nur zwei Bemerkungen zu dem eindrucksvollen Ergebnis Deiner Arbeit:
Hätte ich doch nur ein wenig von Deiner Geduld und Ausdauer, mit der Du ans Werk gegangen bist und die Du über den ganzen Zeitraum unter Beweis gestellt hast
Prima finde ich auch, dass wir auf dem letzten Bild den Erbauer des Dioramas entdecken können. Das gibt dem Ganzen einen netten persönlichen Charakter.
Gruß
Adolf Pirling |
|
bmfwolfgang Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 431 Alter: 60 Ort: Fürth / Bayern Arbeit/Hobbies: Rentner, Basteln, Lesen, die Natur genießen Laune: meistens gut drauf Anmeldedatum: 30.05.10
 | Thema: Re: Fertig - Krantor Danzig: Diorama für den Roten Löwen So Jun 13, 2010 1:28 pm | |
| Hallo Renee, wenn ich sehe was du da gezaubert hast, dann bleibt mir direkt die Spucke weg. Einfach großartig und einzigartig. Herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt schon auf dein nächstes Projekt gespannt. Gruß Wolfgang |
|
Peter Herder Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 109 Alter: 58 Ort: 67251 Freinsheim Arbeit/Hobbies: Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau/ Kartonmodellbau; Garten Laune: positiv denken Anmeldedatum: 12.01.08
 | Thema: Re: Fertig - Krantor Danzig: Diorama für den Roten Löwen So Jun 13, 2010 5:29 pm | |
| Hallo Renee,
auch von mir Glückwunsch zu diesem Diorama. Das ist einfach, besser vielfach GIGANTISCH. Das macht Modellbau aus.
Peter |
|
Galeotto Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 135 Alter: 51 Ort: Chemnitz Arbeit/Hobbies: Karikaturist/Malerei, Weltgeschichte, Schiffe, Reptilien etc. Laune: mal so, mal so Anmeldedatum: 15.10.11
 | Thema: Re: Fertig - Krantor Danzig: Diorama für den Roten Löwen Sa Apr 21, 2012 9:17 pm | |
| Hallo Renee, Deine Krankonstruktion ist wirklich der Hammer. Ganz große Klasse. Grüße Steffen |
|