|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
D-WHALE Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 346 Alter: 37 Ort: Schwedt/Oder Arbeit/Hobbies: freischaffend :) Anmeldedatum: 27.01.08
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Fr Feb 01, 2008 8:26 pm | |
| @Christine NEE, leider bekomm ich noch kein Geld dafür; weder für die Modelle noch für die Werbung! Is ja auch nur ne Kleine Fotomontage gewesen! aber wer weiß schon was in 200 jahren so alles möglich ist!? @Frank  Gagh  (warum gibs eigentlich kein Kotz-Icon?), aber mich hätte es auch gewundert, wenn du kein klingonisch sprichst  als Vertreter Ich seh schon: hier wirds lustisch schöne Grüße |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Fr Feb 01, 2008 8:42 pm | |
| Heghlu’DI’ mobbe’lu’chugh QaQqu’ Hegh wani’ !  |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 346 Alter: 37 Ort: Schwedt/Oder Arbeit/Hobbies: freischaffend :) Anmeldedatum: 27.01.08
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Fr Feb 01, 2008 9:27 pm | |
| Okay Frank, ich gebe auf  mein Universal-Übersetzer is kaputt, das Wörterbuch liegt irgendwo in einer Kiste und Babelfish hilft auch nicht weiter!!!  5 Leute von 6 Milliarden (6.000.000.000  ) sprechen diese Sprache und einer von den 5 is hier an/im Board  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Fr Feb 01, 2008 9:56 pm | |
| vay’ vISop vIneH = Ich möchte etwas essen (wohl eher: HUNGER!!) Heghlu’DI’ mobbe’lu’chugh QaQqu’ Hegh wani’ = Der Tod ist eine Erfahrung, die man am besten teilt. (Klingonische Meinung einer Gemeinschaft) Qapla’ (= Auf Wiedersehen, auch benutzt als "Jipiieee" oder "Geschafft") |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Fr Feb 01, 2008 10:10 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Fr Feb 01, 2008 10:19 pm | |
| Mein Klingon ist doch leider sehr mit föderalistischen Einflüssen durchzogen...  |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| |
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Feb 06, 2008 1:11 am | |
| dann bleibt nur: Heghlu'meH QaQ jajvam Qapla´ |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Feb 06, 2008 1:51 am | |
| |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 2:59 am | |
| Jedenfalls waren das meine "alten" Konstruktionen! Aktuell arbeite ich an einem 3er-Set von Raumschiffen, die an der Schlacht bei WOLF 359 teilnahmen! Zum einen ict es die USS AHWAHNEE, Cheyenne-Klasse:  dann die USS FIREBRAND, Freedom-Klasse:  und halt die USS PRINCETON, Niagara-Klasse (dazu gibt es ja hier den Baubericht):  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 3:09 am | |
| da die "alten" schon so genial sind,wie werden dann erst die "neuen" wird Zeit,daß die Förderationsflotte wächst ich werd wohl mal wieder ein Raumschiff bauen,dachte an ein bestimmtes Borgschiff Gruß Peter Widerstand ist zwecklos,ihr werdet assimiliert  |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 3:14 am | |
| |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 3:19 am | |
| |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 3:52 am | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 8:21 am | |
| guten morgen marko sag das display mit den armen sieht doch geil aus hast du schon mal versucht die schwachstelle am fuß der arme zum display unterteil mit 2compo epoxikleber zu verstärken (display schließen und ausspritzen zumindest dort wo es sehr weich ist ) ? denke das würde dann ohne probleme halten und ist auch nicht alzu kompliziert gibts ja in jedem guten baumarkt in spritzenform ???? oder kannst du mir mal die datei des displays senden dann probier ichs auf jeden fall mal aus  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 11:55 am | |
| boah was bist du doch gemein aber im Ernst,natürlich meine ich das,aber mit der Beleuchtung hab ich so meine Schwierigkeiten bin Koch und kein Kabelfuzzi Gruß Peter |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 4:32 pm | |
| @andy also da kannste machen was du willst: gips, acryl- oder siliconmasse, Draht! es geht ja darum, dass das der einfache Modellbauer dann auch machen kann!!! das muß ja dann auch in der Bauanleitung sichbar werden! es war ja schon ein ethisches und ästhetisches Problem für mich, bei der Untertasse der Niagara und der Freedom ein stückchen Pappe zu verwenden!!! und dann soll da was aus Nicht-Papier rein ich kann dir aber gerne die 10 A4-Seiten á 3MB schicken  plus eine Seite "Faltvorschrift"! das teil is einfach ne Fehlkonstruktion!!! die Verbesserte Version steht ja schon neben mir und hat auch nur 3 Seiten! aber laßt euch überraschen! @Peter die paar LED´s wirste doch auch so hinkriegen? hier gibs doch im Forum schon die Anleitung dazu!!! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 4:45 pm | |
| danke für den Hinweis,muss wohl meine Brille mal putzen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Feb 07, 2008 4:57 pm | |
|  ich glaub bei peterchen hat das nichts mit brilleputzen oder den augen zu tun sondern eher mit seinem mittelalterlichen lötkolben na ich lass mich überraschen marco ggg |
|
 | |
|