|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
D-WHALE Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 346 Alter: 37 Ort: Schwedt/Oder Arbeit/Hobbies: freischaffend :) Anmeldedatum: 27.01.08
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Jul 09, 2008 12:28 am | |
| |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 346 Alter: 37 Ort: Schwedt/Oder Arbeit/Hobbies: freischaffend :) Anmeldedatum: 27.01.08
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Jul 09, 2008 12:38 am | |
| |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Jul 09, 2008 12:45 am | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Jul 09, 2008 4:02 pm | |
| Hallo,Marko. Schoen wieder etwas von dir zu hoeren und auch zu sehen! Deine Neu-Schoepfungen sehen richtig elegant und rasant aus! Und,wenn ich dann die komplette Flotte so ansehe.ist die Versuchung schon groß,dich "Herr der Ringe" zu nennen. Natuerlich im Zusammenhang mit deiner Bauweise! Wirklich gut. Vor allem,da du ja junger Vater bist,respekt,das du da noch Zeit und Ruhe fuer Kreatives hast. gruß,Helmut |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Jul 09, 2008 5:37 pm | |
| Schöne Flotte! Richtig schön!  |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Mi Jul 09, 2008 6:25 pm | |
| Hallo,Marko. Da bleibt doch noch etwas Zeit uebrig,zwischen 5 und 6 Uhr koenntest du doch deine "Rest-Plastikflotte" noch entstauben,waschen ,foehnen und Fotografieren. Und dann,wenn der Kleine um 9 Uhr wieder im Bett ist,stellst du sie uns vor. gruß,Helmut |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Mo Apr 12, 2010 11:46 pm | |
| Dann will ich mal der freundlichen Aufforderung von Peter nachkommen und die Werke meiner letzten Zeit präsentieren! Allerdings kommt man bei der ganzen Konstruiererei nicht mehr groß dazu, auch mal Fremdmodelle zu bauen! Neu aus meiner eigenen Flotten sind unter anderem die vulkanische Maymora/D´Kyr Klasse:   Hier ein paar Größenvergleiche von Raumschiffen im selben Maßstab (1/1700): Enterprise NX-01  Romulanischer Bird of Prey  Suliban Stealth cruiser  Enterprise E  Das Modell hat mich mehr als ein Jahr Arbeit gekostet, aber ich denke mal, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Dann ist noch ein Suliban Shuttle vom Stapel "geflogen":     Beide Modelle kann man sich unter anderem bei Papermodelers.com runterladen (nur für Mitglieder)! Wenn sich jemand fragen sollte, warum die Modelle so glänzen  Sie wurden nach dem Zusammenbau mit Weißleim versiegelt! Das macht sie erstmal unempfindlicher gegen Umwelteinflüsse und zweitens sehen die Modelle schon fast wie Plastikmodelle aus! Ach und dann hat sich noch eine gute Freundin eines meiner Modelle angenommen und hat ein wenig die Textur aufgepeppt! Ich finde das Ergebnis richtig gut! (die Bilder sind von ihr, ich hab aber die Genehmigung)    Auch dieses Modell kann bei Papermodelers.com runtergeladen werden! Das war es, mehr ist/war nicht! Zur Zeit arbeite ich mal wieder an einem Architekturmodell, welches zum diesjährigen Brandenburgtag, der in meiner Stadt stattfindet, fertig werden muß! Dazu dann aber bei passender Gelegenheit mehr! Gruß Marko |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 12084 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Di Apr 13, 2010 9:25 am | |
| Hallo Marko Solche wunderbare Modelle hast Du uns bisher vorenthalten Das sind richtige Schmuckstücke und ich bin sehr froh, daß ich dich überzeugt habe diese schönen Modelle die auch noch Unikate sind hier ein zu stellen. Danke für diesen kleinen Einblick in Deine Meisterwerke. Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
Uwe1959 Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 90 Alter: 53 Arbeit/Hobbies: Selbstständig/ Modellbau Laune: immer gut drauf Anmeldedatum: 16.08.09
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Do Apr 15, 2010 8:48 pm | |
| Hallo Marco
Phantastisch!! Die Eleganz der Star Trek Raumschiffe hast Du super rübergebracht. Das Vulkanische Schiff ist nur genial,applaus!!
Nur an den Ständern solltest Du was machen,eine dünne Holzplatte?im Trekkiie-Design,dazu ein stabiler Draht. "schwebend" würden Deine Modelle noch mehr wirken.
Uwe |
|
 | |
Virgilia V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1233 Alter: 47 Ort: Torgau Anmeldedatum: 18.05.08
 | Thema: Re: Meine Modelle!!! Sa Apr 17, 2010 6:41 pm | |
| Hi Marko Das sind mal wirklich seltenere Modelle. Ich gebe echt zu Enterprise und Romulaner sind mir nicht gerade so geläufig. Ich kenne nur die alte Enterprise mit Kirk, Pille, Scotti und Mr. Spok. Aber irgendwo muß ich noch ein Computerpiel von Star Trek hier bei mir liegen haben und ich erinnere mich, ich hab das eigentlich auch gern gespielt und die anderen Schiffe kamen da auch vor. Einfach Klasse Tschau Virgilia |
|
 | |
D-WHALE Modellbau-König

| Thema: Re: Meine Modelle!!! Mo Jul 26, 2010 4:33 pm | |
| |
|
 | |
|