Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Egon Olsen
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Dozent/ Modellbau, Musik, Kunst, Kultur
Laune : gut
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20   Di 7 Feb 2012 - 23:48

Hallo Meister Klebegold,

muß Dir ein großes Kompliment machen- der W50 ist Klasse! Auch Deine Technik zum herstellen der Räder- spitze!

beste Grüße

Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.heymwerker.de
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20   Do 9 Feb 2012 - 17:58

Hallo
Danke Matthias, Gruß
Also ein ,,Meister,, bin ich nicht Evil or Very Mad
Die Technik Räder herzustellen habe ich mir in laufe der Jahre, und mit Hilfe von so einen Modellbau Forum, wie unseres angeeignet Daumen
Freue mich einen Bastler hier begrüßen zu können, der die gleichen Interessen hat wie ich. (Bau von DDR Fahrzeugen)
Der W50 ist ja auch noch nicht fertig Heiss habe nur noch eine Abschleppstange angebaut.(Nach einen Jahr)



Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Egon Olsen
Modellbauer
Modellbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Arbeit/Hobbies : Dozent/ Modellbau, Musik, Kunst, Kultur
Laune : gut
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20   Do 9 Feb 2012 - 21:32

Hallo Frank!

Na dann können wir uns ja die Hände reichen. Gleiches Hobby mit dem gleichen Interessengebiet! Das Foto mit der Abschleppstange hat ne geile Perspektive- klasse der Ludwigsfelder! Ich hab hier schon einen Tip im Bezug auf Karosserierundungen abgegeben. Staedtler FIMO air light Modelliermasse ist ne echte Wolke. Probier sie mal aus. (die Rundungen am W50 sind auch so sehr gut gelungen, aber mit der Masse bieten sich noch mehr Möglichkeiten)

beste Grüße

Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.heymwerker.de
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2209
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20   Fr 10 Feb 2012 - 15:47

Egon Olsen schrieb:
Hallo Frank!

Na dann können wir uns ja die Hände reichen. Gleiches Hobby mit dem gleichen Interessengebiet! Das Foto mit der Abschleppstange hat ne geile Perspektive- klasse der Ludwigsfelder! Ich hab hier schon einen Tip im Bezug auf Karosserierundungen abgegeben. Staedtler FIMO air light Modelliermasse ist ne echte Wolke. Probier sie mal aus. (die Rundungen am W50 sind auch so sehr gut gelungen, aber mit der Masse bieten sich noch mehr Möglichkeiten)

beste Grüße

Matthias

Hallo Matthias, Gruß auf jeden Fall können wir uns die Hände reichen Daumen
Habe vor 5 Jahren einen Tatra 138 Kipper gebaut ,und da war das mit den Rundungen an der Karosse so ein Problem Heiss Überlegen
Mit Modelliermasse sind solche Rundungen besser aus zu Arbeiten.

Werde mich einmal mit so einer Masse vertraut machen Daumen Danke für den Tipp Gruß

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
 
Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fantasie-Luxusyacht Eigenbau
» Bemalungen, Umbauten, Eigenbau - Gebäude mit Bodenplatten für meine Dioramen
» Eigenbau-Gebäude aus Eisstielen, 54 mm
» Flugscheibe 1:33 Eigenbau
» Eigenbau von Modell-Instrumenten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: