Gast Gast
 | Thema: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? Do Feb 11, 2010 9:43 pm | |
| Ich habe versucht ein Rohr in reso zu bauen das Rohr habe ich mit Löschern rings rum versehen und Denke es Klingt etwas anders aber nicht so wie ich es mir vorstelle Probiert ihr auch so was aus oder eher nicht weil es nichts Bringt könnt ihr mir da weiter helfen, ob es sich überhaupt Lohnt |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? Do Feb 11, 2010 10:46 pm | |
| Hallo Evil Mit RC-Car Fragen wirds in diesem Forum vermutlich sehr schwierig.Ich kenne hier nicht einen RCler. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.Ich hatte aber mal einen Honda CRX mit einem Auspuff so groß wie ein Ofenrohr.Der hatte einen Sound,der ließ einem die Nackenhaare aufrecht stehen. Grüße von Michael |
|
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 10422 Alter: 63 Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? Fr Feb 12, 2010 2:44 pm | |
| Hallo Evil Michael hat recht. Wenn Du problemfragen hast, dann schau mal hier rein: | Code: | http://www.rcweb.de/forum/index.php |
Vielleicht kann Dir da jemand helfen.
Grüße Peter_________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt Im Moment bauen Nicole und ich im Parallelbau 2 Segler Dar Modliezy von GPM 1:100 und ich, im Alleinbau, den Atomraketenkreuzer PJOTR WELIKIJ 1:200 von Orel..... Warten tun danach:; Pu29; u.n.v.m. |
|
Schmutzanbeter Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 12 Alter: 49 Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? So Feb 14, 2010 6:37 pm | |
| Hallo, entscheidend beim Motorsound ist dieAbstimmung der Auspuffanlage und ihre Konstruktion. Falls noch Bedarf besteht-einfach nochmal melden-das Thema ist zu komplex um es hier zu beschreiben. Viele Grüsse Thomas und Clan |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? So Feb 14, 2010 6:54 pm | |
| lar besteht da noch interesse aber ich will ja auch nix kaputt machen unbedingt |
|
Schmutzanbeter Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 12 Alter: 49 Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? Mo Feb 15, 2010 8:42 am | |
| Hallo Evil, ich stelle diese Tage die Bilder und Bauanleitungen ein-oder per mail zu Dir. Viele Grüsse Thomas und Clan |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? Mo Feb 15, 2010 11:16 am | |
| ok Danke kannst mir die auch per email schicken wie ihr wollt DAnke Mfg Akos Kreicz |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Auspuff umbauen bzw Klang ändern geht das ? So Feb 21, 2010 1:15 am | |
| hy ich dachte du wolltest paar bilder rein stellen wegen auspuff |
|