SibirianTiger Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 412 Alter: 38 Ort: Mannheim Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern Laune: sehr gut Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: Pocher Modell BUGATTI Typ50T in 1:8 Do Jun 17, 2010 9:16 pm | |
| ich hab dir ja gesagt peter, das ich in dieser hinsicht multikulti bin. wenn mir was gefällt kauf ich es, wenn ichs geld hab, scheißegal ob autos, schiffe, flieger usw.
bin ja sowieso ein oltimer-fan |
|
Kalle Moderator

Anzahl der Beiträge: 208 Alter: 31 Ort: Heubach, Baden Württemberg Arbeit/Hobbies: Beruf: Fernfahrer Hobbys: Plastikmodellbau, Kraftsport, Dokumentationen über Militärgeschichte WWII Laune: geat guat:) Anmeldedatum: 08.04.09
 | Thema: Re: Pocher Modell BUGATTI Typ50T in 1:8 Fr Jun 18, 2010 8:38 am | |
| _________________ im Bau: Eisenbahngeschütz "Dora" 1:35 Klick Fertig: Trumpeter Mörser "Thor" in Verladestellung 1:35 Klick |
|

Anzahl der Beiträge: 412 Alter: 38 Ort: Mannheim Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern Laune: sehr gut Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: Pocher Modell BUGATTI Typ50T in 1:8 Fr Jun 18, 2010 8:45 am | |
| moin kalle, wenn du willst, stell ich heut abend von der dora bilder rein. auf der ausstellung vom pmc kurpfalz in mannheim war ein modellbaukollege, der hatte die 35er dora dabei und ich hab sehr gute detailfotos gemacht. sag mir nur wo ich die bilder einstellen soll.  |
|
Kalle Moderator

Anzahl der Beiträge: 208 Alter: 31 Ort: Heubach, Baden Württemberg Arbeit/Hobbies: Beruf: Fernfahrer Hobbys: Plastikmodellbau, Kraftsport, Dokumentationen über Militärgeschichte WWII Laune: geat guat:) Anmeldedatum: 08.04.09
 | Thema: Re: Pocher Modell BUGATTI Typ50T in 1:8 Fr Jun 18, 2010 8:48 am | |
| hey, ja sag amol^^ was erlauben? wär toll wenn die bilder auch in das "pmc thema" mit reinstelln würdest! gruzzz kalle _________________ im Bau: Eisenbahngeschütz "Dora" 1:35 Klick Fertig: Trumpeter Mörser "Thor" in Verladestellung 1:35 Klick |
|

| Thema: Re: Pocher Modell BUGATTI Typ50T in 1:8 Fr Jun 18, 2010 8:58 am | |
| alles klar, dann setz ich die bilder ins thema pmc heut abend rein. |
|