Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
Anzahl der Beiträge: 842 Alter: 69 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbies: Pensionär, Kartonmodellbau. Musik, Fotografie Anmeldedatum: 24.01.08
Thema: Moorgate von Micromodels Mo Feb 04, 2008 7:07 pm
Hallo! Hier kommt ein weiterer Versuch, Bilder in das Forum hochzuladen. Man soll ja nie aufgeben! Dank Marians Hilfe wird es nun wohl klappen.
Die Bilder zeigen das Tor "Moorgate" von Micromodels. In der Reihe Architektur liegen fünf weitere Tore vor. Dieses Tor habe ich als sog. Fingerübung genommen, um mich in die Philosophie von Micromodels hineinzuarbeiten. Weiteres soll später folgen. Gruß Adolf
Jürgen Düll Admin
Anzahl der Beiträge: 2828 Alter: 48 Ort: 90513 Zirndorf Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
Thema: Re: Moorgate von Micromodels Mo Feb 04, 2008 7:58 pm
Hallo Adolf,
Das Micromodell ist sehr schön gebaut, freue mich schon auf weitere Bilder von dir!!
mfg Jürgen
_________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg
Gast Gast
Thema: Re: Moorgate von Micromodels Mo Feb 04, 2008 8:14 pm
Hallo Adolf! Das Moortor gefällt mir wirklich gut, ich bin gespannt wie die anderen Modelle aussehen!
Gast Gast
Thema: Re: Moorgate von Micromodels Di Feb 05, 2008 1:13 pm
Hallo Adolf. Das zeigt wieder,das du nicht nur die großen Loks bauen kanst, sondern auch Winzlinge. Toll. Gruß,Helmut
Gast Gast
Thema: Re: Moorgate von Micromodels Di Feb 05, 2008 3:22 pm
Hallo Adolf,
da es ja jetzt mit den Bildern klappt, freue ich mich schon auf Deine Berichte. Micromodels sind, neben den Architekturmodellen von Richard Vyškovský, meine Lieblingsmodelle.