| | Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
ksprotein Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 137 Alter: 42 Ort: Tauberbischofsheim Arbeit/Hobbies: Krafttraining, Modellbau Anmeldedatum: 10.03.10
 | Thema: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 9:08 am | |
| Hallo, heute möchte ich euch den Wiederaufbau des 1/8 Camaros von monogram präsentieren: Das Auto wurde von einem Bekannten als fertig gebautes gekauft. Der Erstbesitzer hatte den Wagen ohne Details gebaut, da diese schließlich das Interessante an solch einem Auto sind, wurde er zerlegt und entlackt. Dabei stellete sich heraus, daß das Dach komplett gerissen war. Ab diesem Zeitpunkt habe ich das Modell übernommen. Die Form des Modells ist nicht besonders ansprechend, deshalb habe ich eine neue Front montiert und wert auf Details und Lackierung gelegt. Ich bin der Meining, daß es ein sehr schönes Modell geworden ist, aber seht selbst-für Kritik bin ic immer offen-nur so entwickelt man sich weiter. (natürlich auch für Lob  ) Also los gehts!! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 137 Alter: 42 Ort: Tauberbischofsheim Arbeit/Hobbies: Krafttraining, Modellbau Anmeldedatum: 10.03.10
 | Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 9:34 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 9:41 am | |
| Der Cam wurde dann silber mit schwarzmatt Haube...  ..und wie ich finde sah das sch..... aus. Also nochmal mit 2000er schleifen und neu machen...    Dieses Ergebnis finde ich klasse, die Reifen habe ich noch beschriftet... |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 9:47 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 9:51 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 9:57 am | |
| |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 11919 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 10:08 am | |
| Hallo Karsten Die sehen aus, wie Autos in M1:1 Vor allem die Bilder vom Motorraum, kann man da nicht unterscheiden. Wenn man hier noch den passenden Hintergrund einscannt, dann muss man schon genau hinschauen ob man hier ein 1:1 oder ein Modell hat.
Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
wessel21 Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 46 Ort: Dresden Laune: ~ lächeln! ~ Anmeldedatum: 14.06.10
 | Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Mo Aug 23, 2010 10:14 am | |
| Wow, und das aus ner vermurksten Kiste. Wenn ich mal n richtiges Auto zu bauen habe kann ich Dich dazu holen? Wegen der erhofften Kritik: mit dem linken inneren Scheinwerfer bestehste den Licht-Test nicht... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Di Aug 24, 2010 6:35 am | |
| Hallo Karsten, ist ein wahnsinnig schönes Modell geworden Allerdings hätte ich mir ein paar Hintergrundinfos zum Baubericht gewünscht. Wo z.B. kommt das Frontteil her? Ein Ersatzteil das dem Bausatz beilag? Womit und wie hast du den Innenraum ausgeflockt? Der Motorraum ist echt der Hammer!!! Gruß -Ronny |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Di Aug 24, 2010 9:44 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Di Aug 24, 2010 10:00 am | |
| |
|
 | |
wessel21 Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 46 Ort: Dresden Laune: ~ lächeln! ~ Anmeldedatum: 14.06.10
 | Thema: Re: Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt Di Aug 24, 2010 10:04 am | |
| Yoyo, das mit dem Scheinwerfer ist schon gemein. Insbesondere wenn jemand der hier noch nicht mal was gezeigt hat andere auf Fehler hinweist. Leider ists so dass auch der der keine Ahnung vom Kochen hat merkt, ob die Suppe versalzen ist.
Allerdings: allein schon auf die Idee die Front zu wechseln wär ich nie gekommen. Und überhaupt ist das Ganze wirklich meisterhaft gebaut. Nochmals meine Hochachtung. Freue mich auf jedes neue Projekt von Dir. |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
| | Chevrolet Camaro monogram 1/8 Update Karsten Schmidt | |
|