Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | .

Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leo
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge: 50
Arbeit/Hobbies: Dipl.Ing.

BeitragThema: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Di Sep 28, 2010 5:38 pm

Servus,

hier mal meine Interpretation zu Revells EasyKit ATAT.
Ich habe allerdings einen großteil der Steckverbindungen entfernt und alles verklebt, sowie komplett neu per Airbrush Lackiert und Gealtert.
Ebenso habe ich die Verglasung am Kopf aufgefräst und mit rot eingefärbtem Cristalclear neu aufgebaut.

Der Snowspeeder ist ebenfalls aus dem Revell-Poket-Kit Programm.
Hier habe ich die Airbreaks in angestellter Position gebaut und weitgehend neu lackiert.
Das ganze wurde dann auf einer Base aus Styropor platziert.

Möge die Macht mit Euch sein

Gruß
Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Di Sep 28, 2010 8:27 pm

Ach ... da kommen Erinnerungen hoch!
Wie cih noch klein war, da haben wir das allesin lego selbst gebaut (total bunt) aber doch den damailgen Möglichkeiten entsprechend recht korrekt ... also nicht die fertigen Teile von heute! Schön die 2 großen Kisten mit Legosteinen durchwühlt und verbaut.

Schön gebaut und schön verfeinert! Daumen
Nach oben Nach unten
SibirianTiger
Modellbau-König
Modellbau-König

Weiblich Anzahl der Beiträge: 412
Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern
Laune: sehr gut

BeitragThema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Di Sep 28, 2010 9:40 pm

sieht echt klasse aus....den hattest du doch auch in mainz dabei oder täusche ich mich?
Nach oben Nach unten
Leo
Modellbauer
Modellbauer

BeitragThema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Di Sep 28, 2010 11:08 pm

SibirianTiger schrieb:
sieht echt klasse aus....den hattest du doch auch in mainz dabei oder täusche ich mich?

Servus Bianca,

Rischtisch jocolor , den und dann das ganze nochmal ne Nummer kleiner mit zwei ATAT´s , von denen einer aber über seine offenen Schnürsenkel gefallen ist Kugeln

Gruß
Leo
Nach oben Nach unten
SibirianTiger
Modellbau-König
Modellbau-König

Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern

BeitragThema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Mi Sep 29, 2010 9:40 am

das 2. hört sich echt geil an, her mit dem bild gernot Pfeifen
Nach oben Nach unten
Leo
Modellbauer
Modellbauer

BeitragThema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Do Sep 30, 2010 7:06 pm

Servus Bianca,

Ist noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ein paar 1:144 Figuren, die die Rebellen spielen und Schneebälle auf die ATAT´s werfen. What a Face

Gruß
Leo
Nach oben Nach unten
SibirianTiger
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit   Do Sep 30, 2010 10:24 pm

boah nee.....na da bin ich gespannt drauf.....scheiß kopfkino Totlachen stells mir grad vor...gaga
Nach oben Nach unten

Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1