| | Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Leo Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 50 Alter: 44 Ort: Heidelberg Arbeit/Hobbies: Dipl.Ing. Anmeldedatum: 16.09.10
 | Thema: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit Di Sep 28, 2010 5:38 pm | |
| Servus, hier mal meine Interpretation zu Revells EasyKit ATAT. Ich habe allerdings einen großteil der Steckverbindungen entfernt und alles verklebt, sowie komplett neu per Airbrush Lackiert und Gealtert. Ebenso habe ich die Verglasung am Kopf aufgefräst und mit rot eingefärbtem Cristalclear neu aufgebaut. Der Snowspeeder ist ebenfalls aus dem Revell-Poket-Kit Programm. Hier habe ich die Airbreaks in angestellter Position gebaut und weitgehend neu lackiert. Das ganze wurde dann auf einer Base aus Styropor platziert.          Möge die Macht mit Euch sein Gruß Leo |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit Di Sep 28, 2010 8:27 pm | |
| Ach ... da kommen Erinnerungen hoch! Wie cih noch klein war, da haben wir das allesin lego selbst gebaut (total bunt) aber doch den damailgen Möglichkeiten entsprechend recht korrekt ... also nicht die fertigen Teile von heute! Schön die 2 großen Kisten mit Legosteinen durchwühlt und verbaut. Schön gebaut und schön verfeinert! |
|
 | |
SibirianTiger Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 412 Alter: 38 Ort: Mannheim Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern Laune: sehr gut Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit Di Sep 28, 2010 9:40 pm | |
| sieht echt klasse aus....den hattest du doch auch in mainz dabei oder täusche ich mich? |
|
 | |
Leo Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 50 Alter: 44 Ort: Heidelberg Arbeit/Hobbies: Dipl.Ing. Anmeldedatum: 16.09.10
 | |
 | |

Anzahl der Beiträge: 412 Alter: 38 Ort: Mannheim Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern Laune: sehr gut Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit Mi Sep 29, 2010 9:40 am | |
| das 2. hört sich echt geil an, her mit dem bild gernot |
|
 | |
Leo Modellbauer

| Thema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit Do Sep 30, 2010 7:06 pm | |
| Servus Bianca, Ist noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ein paar 1:144 Figuren, die die Rebellen spielen und Schneebälle auf die ATAT´s werfen. Gruß Leo |
|
 | |

| Thema: Re: Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit Do Sep 30, 2010 10:24 pm | |
| boah nee.....na da bin ich gespannt drauf.....scheiß kopfkino  stells mir grad vor...gaga |
|
 | |
| | Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit | |
|