Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
möchte euch hier mal meinen Chevy Pickup Truck aus dem baujahr 1955 vorstellen die lackierung habe ich selbst gemischt aus valejo farben habe zudem eine echtholz beplankung gemacht da es im bausatz nur aus Plastik war und es mir über haupt nicht gefallen hat
Der chevy ist im Maßstab 1:24 von Revell
nun viel spaß beim schauen
gruß chris
Zuletzt von Chris-Plastikmodellbau am So Nov 14, 2010 4:33 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lutz-Ralf Abgemeldeter User
Anzahl der Beiträge: 1353 Alter: 61 Anmeldedatum: 18.10.10
Thema: Chevy So Nov 14, 2010 8:09 am
Hallo,
EIN WUNDERSCHÖNES MODELL !!!!!! Haste Klasse gemacht
Gruß
Lutz
Gast Gast
Thema: Re: Chevy Pickup So Nov 14, 2010 4:14 pm
Hallo Lutz
danke für dein lob
gruß chris
Millpet Admin
Anzahl der Beiträge: 12070 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
Thema: Re: Chevy Pickup So Nov 14, 2010 4:17 pm
Hallo Chris ich finden den kleinen Pickup sehr schön gelungen. Warum sind Deine Bilder so klein? Wenn Du sie größer einstellst, könnte man auch mehr von Deinem Werke erkennen. Versuch mal ein paar Bilder größer einzustellen.
Grüße Peter
_________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
Gast Gast
Thema: Re: Chevy Pickup So Nov 14, 2010 4:28 pm
Hallo Peter
danke für dein lob und zu den bildern, ich hab mal eine andere möglichkeit ausprobiert bilder einzustellen aber werde sie nicht mehr annehmen denn die bilder sind wirklich klein