| | Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nicole Modellbaukönigin

Anzahl der Beiträge: 819 Alter: 44 Ort: in der schönen Pfalz Arbeit/Hobbies: Kartonmodellbau, meine beiden Hunde Merlin und Ronja (Mantrailing) Laune: sehr gut Anmeldedatum: 03.11.09
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Do Dez 02, 2010 7:35 pm | |
| Hallo Lutz,
morgen geht es weiter.
Ich bin auch gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist. Dies ist mein erstes großes Modell, das ich alleine gebastelt habe.
Gruß Nicole
|
|
 | |
Virgilia V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1233 Alter: 47 Ort: Torgau Anmeldedatum: 18.05.08
 | |
 | |
stephan Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2107 Alter: 45 Ort: Villany/Ungarn Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable So Dez 05, 2010 1:26 pm | |
| Hallo Nicole, es gibt doch so viele Modelle, also warum nur eines gerade in Arbeit haben @Virgilia: Wenn es -2 Grad hat mit schön Schnee und die Sonne scheint könnte von mir aus das ganze Jahr Winter sein. Also nicht gleich nach einer Woche verzagen  Gruss. Stephan |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

Anzahl der Beiträge: 819 Alter: 44 Ort: in der schönen Pfalz Arbeit/Hobbies: Kartonmodellbau, meine beiden Hunde Merlin und Ronja (Mantrailing) Laune: sehr gut Anmeldedatum: 03.11.09
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable So Dez 05, 2010 3:25 pm | |
| Hallo, wie angekündigt, hier die neuesten Fotos vom Stephansdom. vorher:  nachher:  So, nun geht es wieder an die Arbeit. Bis dann, Nicole |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Fr Dez 17, 2010 8:58 am | |
| Guten Morgen,
nachdem ich mit Lutz und Gabi im neuen Jahr ein neues Modell anfangen möchte - Thunfischfänger - Albatun, werde ich mich an die Arbeit machen, damit bis Weihnachten der Stephansdom fertig ist.
Ich denke ich liege ganz gut in der Zeit.
Neue Fotos folgen heute Abend.
Gruß Nicole |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 12080 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Fr Dez 17, 2010 7:54 pm | |
| Hallo Nicole Bis Weihnachten den Stephansdom????? Das wird aber noch ein schönes Stückchen Arbeit und von der Zeit ganz schön knapp werden. Wünsche Dir noch gutes Gelingen und viel Spaß.
Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Fr Dez 17, 2010 8:18 pm | |
| Nur nicht unter Druck setzen, Mäjen! |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Sa Dez 18, 2010 7:41 pm | |
| Hallo, habe heute mehrere Stunden beim Basteln verbracht. Hier ein paar Fotos.   Der Anfang vom 1. Turm wäre gemacht. Morgen geht es weiter. Gruß Nicole |
|
 | |
Lutz-Ralf Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1353 Alter: 61 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Sa Dez 18, 2010 7:45 pm | |
| Hallo Nicole, alle Achtung ! Gruß Lutz |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Sa Dez 18, 2010 7:54 pm | |
| Hallo Lutz,
vielen Dank für Dein Lob.
Habe heute fast den ganzen Tag im Keller verbracht. Bin ein richtiges Kellerkind geworden!
Nun reichts mir aber für Heute. Jetzt sitze ich hier mit einer Tüte Chips und warte gespannt auf DAS SUPERTALENT. Ein Laster muß man ja haben.
Schönen Abend.
Gruß Nicole |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Mi Jan 05, 2011 4:00 pm | |
| Hallo, mit etwas Verzögerung wurde heute der Stephansdom fertiggestellt. Der zweite Turm machte mir etwas Schwierigkeiten. Aber auch diese Hürde habe ich mit meinem besten Wissen versucht zu lösen. Bei den Dachgauben gibt es leider zur Zeit Lieferschwierigkeiten, aber ich werde an dem Lieferanten dranbleiben.  Gruß Nicole |
|
 | |
Lutz-Ralf Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1353 Alter: 61 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Mi Jan 05, 2011 4:14 pm | |
| Hallo Nicole, SEHR GUTE ARBEIT !!! Gruß Lutz |
|
 | |
Peter Herder Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 109 Alter: 58 Ort: 67251 Freinsheim Arbeit/Hobbies: Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau/ Kartonmodellbau; Garten Laune: positiv denken Anmeldedatum: 12.01.08
 | Thema: Stephansdom Mi Jan 05, 2011 4:33 pm | |
| Hallo Nicole,
ein wirklich sehr schönes Modell, dass Du da gebaut hast. Einfach SUPER, und dann noch in einer so kurzen Zeit gebaut. Meine Hochachtung.
Gruß Peter |
|
 | |
stephan Super-V.I.P.

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Mi Jan 05, 2011 4:35 pm | |
| Hallo Nicole, schön serviert - es ist angerichtet  Sehr schöne Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Zwar mit etwas Verspätung - aber welcher Bau wird schon pünktlich fertig Schönen Gruß, Stephan |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Mi Jan 05, 2011 6:36 pm | |
| Hallo Bastelfreunde,
vielen Dank für Euer Lob.
Gruß Nicole |
|
 | |
stephan Super-V.I.P.

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Mi Jan 05, 2011 7:33 pm | |
| Hallo Nicole, wie - das war alles ? Das geht nicht. Ich hätt da noch ganz gerne eine schöne Bilderserie in der Galerie. Einfach so - fertich, dat war et, weiterjehn - mehr is nisch  gilt nisch  Da würd ich gerne noch mehr von sehen. Schöne Grüße, Stephan |
|
 | |
Lothar Moderator

Anzahl der Beiträge: 1432 Alter: 64 Ort: Lingen Arbeit/Hobbies: Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern Laune: gut Anmeldedatum: 23.01.09
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Do Jan 06, 2011 9:27 am | |
| Hallo Nicole, da hat Stephan recht,so wenig Bilder von so einem schönen Bauwerk. Es ist doch super gebaut,da brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
Gruß Lothar |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Do Jan 06, 2011 10:05 am | |
| Hallo, hier noch ein paar Fotos vom Stephansdom.     Gruß Nicole |
|
 | |
Rudy Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2323 Alter: 65 Ort: Vancouver, WA USA Arbeit/Hobbies: Eventsmanager. Bastler Laune: immer gut Anmeldedatum: 27.12.07
 | Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Do Jan 06, 2011 4:58 pm | |
| Wirklich sehr schoen geworden |
|
 | |
Nicole Modellbaukönigin

| Thema: Re: Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable Do Jan 06, 2011 6:56 pm | |
| Hallo Rudy,
vielen Dank für Dein Lob.
Gruß Nicole |
|
 | |
| | Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable | |
|