Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
Anzahl der Beiträge: 132 Alter: 14 Ort: Berlin Anmeldedatum: 13.06.08
Thema: Transport-u. Verarbeitungsschiff "Junge Welt" 1:250/MDK Sa Dez 04, 2010 2:15 am
Hallo Freunde,
hier nun unsere Neuheit: Transport- und Verarbeitungsschiff „Junge Welt“ M 1:250 Deck bei Auslieferung rotbraun und später dann Deck grün. Beide Varianten erhältlich.
Eine weitere Ausführung berücksichtigt die Umbauten der 80iger Jahre, liegt je doch noch am Ausrüstungskai (und kommt noch vor Weihnachten in Fahrt).
Ebenfalls gibt es das Schwesterschiff „Junge Garde“in gleichen Ausführungen.
Mit freundlichem Gruß
Marianne
Millpet Admin
Anzahl der Beiträge: 10422 Alter: 63 Anmeldedatum: 26.12.07
Hallo Marianne Hallo Dietmar Wie vom MDK Verlag nicht anderst erwartet habt ihr hier wieder ein tolles Modell vorgestellt. Gefällt mir sehr gut. Gibt es den Bogen auch in 1:200 ? Und was kostet er dann?
Grüße Peter
_________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
Im Moment bauen Nicole und ich im Parallelbau 2 Segler Dar Modliezy von GPM 1:100 und ich, im Alleinbau, den Atomraketenkreuzer PJOTR WELIKIJ 1:200 von Orel..... Warten tun danach:; Pu29; u.n.v.m.