Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
hab ich Hallus, oder schwebt das teil? das kenn ich noch aus nem anderen Forum! da hätte dir mal ein Elektrolehrgang, wie er hier war, schön weitergeholfen!!! ansonsten für den Bau und die Ideen!
Daniel Super-V.I.P.
Anzahl der Beiträge: 2357 Alter: 23 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
Thema: Re: Defiant Sa Feb 16, 2008 11:05 am
Hi,
das "Ding" sieht echt stark aus. Klasse gebaut!
Gast Gast
Thema: Re: Defiant Sa Feb 16, 2008 11:08 am
Find' ich auch! Sieht gut aus - mit der Folie werde ich wohl auch mal probieren... Glückwunsch zum gelundenen Modell!
Millpet Admin
Anzahl der Beiträge: 11908 Alter: 64 Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen. Anmeldedatum: 26.12.07
Thema: Re: Defiant Sa Feb 16, 2008 11:08 am
Hallo Ist nicht meine Wellenlänge. Aber sehr begeistert bin ich trotzdem. Das Ding gefällt mir ausgesprochen gut. Bin gespannt was als nächstes kommt. Viele Grüße Peter
_________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt
Gast Gast
Thema: Re: Defiant Sa Feb 16, 2008 12:33 pm
freut mich,das euch der "Vogel" gefällt was soll ich mit einem Elektrolehrgang Marko? das "Schweben" hat eine feine Angelsehne übernommen, durch das etwas diffuse Licht in der Küche nicht zu erkennen im Moment lieber Peter hab ich ne Menge im Bau,einen Wz 34, das Borgschiff,den Grafen,die BV 222,den Master Chief aus Halo und den T-800 das reicht erstmal Gruß Peter
Jürgen Düll Admin
Anzahl der Beiträge: 2823 Alter: 48 Ort: 90513 Zirndorf Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
Thema: Re: Defiant Sa Feb 16, 2008 12:34 pm
klasse gemacht, auch der schwebende Zustand!
_________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg