Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung
Autor
Nachricht
Peter Wehrhahn Modellbauer
Anzahl der Beiträge: 26 Alter: 54 Ort: Bei Kiel Laune: immer gut - es sei denn, ich werde zu sehr genervt! Anmeldedatum: 08.01.08
Thema: Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung So Feb 17, 2008 6:35 pm
Ich habe eine interessante Anleitung im Web gefunden. Würde wohl auch unter anderen Topics passen. Fast alle von uns machen sich Gedanken über die Präsentation oder das Fotografieren unserer mit viel Aufwand gebauten Modelle. Unter dem u.a. Link gibt es eine sehr detaillierte Anleitung für die Erstellung von Hintergründen, inkl. vieler Links und Bilder. Datei kommt als PDF.
Die Anleitung gibt es HIER.
Viel Spass
Peter
Gast Gast
Thema: Re: Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung So Feb 17, 2008 6:39 pm
Hallo Peter, ich freue mir gerade einen Ast ab, ist das Toll Danke Dir für den Link, der läßt mein Zeichnerherz höher schlagen Gruß Olli
Jürgen Düll Admin
Anzahl der Beiträge: 2701 Alter: 47 Ort: 90765 Fürth Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
Thema: Re: Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung So Feb 17, 2008 6:46 pm
Hallo Peter,
das ist ja Genial!!! . Danke Dir für den Link
Gruß Jürgen
_________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg Im Bau S.M.S Lützow (GPM 1:200)
Gast Gast
Thema: Re: Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung So Feb 17, 2008 9:01 pm
Danke,Peter,fuer diesen interessanten Link. Ein super Fund. gruß,Helmut
Daniel Super-V.I.P.
Anzahl der Beiträge: 2449 Alter: 22 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Ausbildung Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
Thema: Re: Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung So Feb 17, 2008 10:17 pm
Hi,
vielen Dank für diesen sehr nützlichen Link. Da kommen schon wieder neue Ideen für ein Diorama.
Gast Gast
Thema: Re: Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung So Feb 17, 2008 11:30 pm
Hallo Peter! Besten Dank, so was habe ich schon länger gesucht!
Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung