| | 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Adolf Pirling Modellbau-Kaiser

Anzahl der Beiträge: 859 Alter: 68 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbies: Pensionär, Kartonmodellbau. Musik, Fotografie Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky So Feb 17, 2008 10:45 pm | |
| Hallo Modellfreunde! Im letzten Skiurlaub 2007 habe ich so nebenbei vier kleine Berghäuser von R. Vyskovsky gebaut. Es gab/gibt sie als freie Dounloads. Das Bauen hat sehr viel Spaß gemacht. Und bevor mich jemand fragt, welche Berge im Hintergrund zu sehen sind: Es ist der Schlern in den Dolomiten. Der kleine Ort heißt Seis am Schlern. Unten im Tal lag kein Schnee mehr. Auf der Seiser Alm konnten wir aber wunderbar Langlauf machen. Adolf            Ob wir in diesem Jahr dort wieder so viel Schnee haben werden? 
Zuletzt von am So Feb 17, 2008 11:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Jürgen Düll Admin

Anzahl der Beiträge: 2701 Alter: 47 Ort: 90765 Fürth Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
 | Thema: Re: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky So Feb 17, 2008 10:49 pm | |
| Hallo Adolf, hat man bei 4 gebauten Modellen noch zeit zum Skifahren (Langlauf). Gruß Jürgen _________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg Im Bau S.M.S Lützow (GPM 1:200)
|
|
 | |
Adolf Pirling Modellbau-Kaiser

Anzahl der Beiträge: 859 Alter: 68 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbies: Pensionär, Kartonmodellbau. Musik, Fotografie Anmeldedatum: 24.01.08
 | Thema: Re: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky So Feb 17, 2008 11:05 pm | |
| Und wie, Jürgen! Früh aufstehen - dann sind die Pisten sowieso viel leerer, dann laufen bis gegen 13.00 Uhr, und nach der Mittagspause zu Hause basteln, es sei denn, die liebe Frau will noch einen kleinen Spaziergang durchs Dorf machen. Es wird aber relativ früh dunkel, und dann hat man ja genug Zeit. Adolf |
|
 | |
Jürgen Düll Admin

Anzahl der Beiträge: 2701 Alter: 47 Ort: 90765 Fürth Arbeit/Hobbies: Modellbau, Motorrad, etc... etc... Laune: Immer gut drauf ! Anmeldedatum: 23.12.07
 | Thema: Re: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky So Feb 17, 2008 11:09 pm | |
| Allen Respekt Adolf, ich glaube das bekäme ich nicht auf die Reihe  _________________ ...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _____________________________ Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg Im Bau S.M.S Lützow (GPM 1:200)
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky Do Feb 28, 2008 6:59 pm | |
| Hallo,Adolf. Sehr schoen gebaute und interessante Modelle,deren Schwierigkeitsgrad man nicht auf Anhieb erkennt.
Auch ich hatte im letzten "Sommer",den ich mit meiner Frau auf unserem Campingplatz verbrachte,fuer Regentage einen "Notfallkoffer"dabei,in dem sich verschiedene Bauboegen und das Bastellmaterial befanden. Ich hatte mich ueber die Haeuser von Michael Goschuetz, bekannt unter Bastell-Migo hergemacht.
Gruß,Helmut |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky Do Feb 28, 2008 8:16 pm | |
| Hallo Adolf, wunderschön gebaute Häuser, mit dem passenden Hintergrund. Auch ich überlege mir manchmal, auf meine Geschäftsreisen ein paar Teile für den Abend im Hotel mitzunehmen, bisher jedoch habe ich immer davon Abstand genommen. Ich weiß nicht, ob ich damit bei Flugreisen heil durchkomme. Die Koffer werden ja nicht gerade zimperlich behandelt und wenn ich dann bei der Sicherheitskontrolle Turm Anton von der Bismarck aus meinem Handgepäck ziehe, zusammen mit Skalpell und Schere??????  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky Do Feb 28, 2008 8:33 pm | |
| Oha Gerhard! Mit Scalpell und Schere-da sind direkt die Scheriffs da! gruß,Helmut |
|
 | |
| | 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky | |
|