Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Modellbauertreffen 2011 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15673
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Modellbauertreffen 2011 ?   Mo 31 Jan 2011 - 16:52

Hallo Freunde
In diesem Jahr 2011 ist, von der Betreiberseite dieses Forums, kein Modellbauertreffen geplant.
Wir sind der Meinung, daß ein größeres Treffen wie wir es 2010 in Erfurt veranstaltet haben, nicht in jedem Jahr sinnvoll ist.
Ein nächstes etwas größeres Treffen mit verschiedenen Programmpunkten, ist für 2012 geplant.
Dieses Treffen wollen wir in Pirna bei Dresden veranstalten.
Es wird auch wieder mit Stadtbesichtigungen usw durchgeführt werden.
Vielleicht ist es auch nicht Jedermanns Sache solche große Treffen über mehrere Tage.
Aber Erfurt war o.k. und dann müsste Dresden in 2012 auch Zuspruch haben.
Ich hoffe dann auch um zahlreiches Erscheinen.

Trotzdem, wird aber, wenn Bedarf ist, von Stephan in diesem Jahr ein kleineres Treffen organisiert werden. Wer also Lust hat sich mit einigen hier im Forum in diesem Jahr zu treffen, der wird die Gelegenheit bekommen.
Stephan nimmt die Sache in die Hand.

Nun warten wir auf das was da von Stephan kommt.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Mo 31 Jan 2011 - 17:40

Aber ich kann Dich doch wohl treffen und nochmals die leckeren Nudeln bei Dir essen, mein lieber Peter? Engel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15673
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Mo 31 Jan 2011 - 17:43

Hallo Rudy
Wenn Du wieder in Deutschland bist würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Du mich besuchen kommst. Das hat mit Modellbauertreffen 2011 nichts zu tun.
Mein Haus steht Dir immer offen und meine Frau kocht auch ganz sicher wieder was leckeres.

Grüße
Peter

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
E-Maat
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1578
Arbeit/Hobbies : Kaufmann/ Familie/ Modellbau
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Mo 31 Jan 2011 - 19:03

Hallo Peter,
eigentlich finde ich das sehr schade.
Denn Erfurt war ja super.
Also heißt es abwarten und auf Stephan achten.
Vielleicht findet er ja einen Ort in der Südsee.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15673
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Mo 31 Jan 2011 - 19:25

Hallo Martin
Auch ich finde es ein wenig Schade.
Aber ich glaube es ist auch eine Frage der Euros.
Jedes Jahr ein Treffen und dann auch noch die Fahrten und nicht zu vergessen Essen,Trinken und Übernachtung.
Da bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß man ein Jahr etwas sparen kann und dann, sich, alle 2 Jahre vielleicht ein Treffen mehr erlauben kann.
ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Lutz-Ralf
Abgemeldeter User
Abgemeldeter User


Männlich Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Mo 31 Jan 2011 - 19:30

Hallo Peter,

das mit den Euros ist durchaus ein Punkt den man bedenken muß.
Nur mal so für 5 oder 6Stunden sich zu treffen bringt auch nichts.
Und alle zwei Jahre ist für mich auch eine gute Zeitspanne.

gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1381
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau,Sport, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Di 1 Feb 2011 - 15:43

Hallo Peter,
Hallo Lutz-Ralf,

das mit den zwei Jahren sehe ich genauso. Für Erfurt war ich noch nicht so lange dabei.

Aber wenn jetz etwas geplant wird, kommt auf Ort und Zeitraum an, werde ich versuchen
daran teilzunehmen.

Darüber hinaus gibt es doch sicherlich Gelegenheit sich mal so zu treffen.
Ich denke da ganz besonders an die schöne Zeit mit Lothar auf der Intermodell 2010 in Dortmund.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Modellbau-König
Modellbau-König
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 480
Arbeit/Hobbies : Rentner, Basteln, Biken
Laune : ausgeglichen
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2011 ?   Mi 2 Feb 2011 - 23:00

Hallo Peter!

OK; Geld regiert die Weilt; ist nunmal so.
Angelika hat sich wirklich auf ein erneutes Treffen, wo auch immer, gefreut.
Sie hat unser Treffen in Erfurt in sehr schöner Erinnerung.

Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Treffen, wo auch immer (Deutschland), dabei sein.




Nach oben Nach unten
 
Modellbauertreffen 2011 ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: