xLagunax Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 43 Alter: 30 Anmeldedatum: 14.11.10
 | Thema: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) Mi Feb 02, 2011 2:35 am | |
| |
|
SibirianTiger Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 412 Alter: 38 Ort: Mannheim Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern Laune: sehr gut Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) So Feb 20, 2011 11:19 am | |
| na dann viel spaß beim bemalen der oberfläche.......wenn du ne sehr gute fingerfertigkeit hats, kannste die flächen freihand bemalen. ich geb dir n kleinen tipp, erst die eine farbe, da hab ich die ghost grey von humbrol genommen auftragen, danach die hellgrau von revell auftragen. bau se erst zusammen bevor du mit dem bemalen beginnst, dann isses einfacher für dich. |
|
xLagunax Modellbauer

| Thema: Re: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) So Feb 20, 2011 7:25 pm | |
| Ich werde das Modell Stück für Stück bemalen müssen, da die LED Beleuchtung per Post gekommen ist. Innen wird das Modell schwarz bemalt, danach weiß um Leuchtfähigkeit zu verbessern.
|
|
SibirianTiger Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 412 Alter: 38 Ort: Mannheim Arbeit/Hobbies: Modellbau, Rollenspiele, Zeichnen, Militärtechnik von Antike bis 2. WK, Technikmuseum Speyer, Katzen, Schneidern Laune: sehr gut Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) Mo Feb 21, 2011 11:08 am | |
| warum net gleich weiß? wenn du weiß auf schwarz lackierst, kannste probleme bekommen was die deckkraft angeht. |
|
xLagunax Modellbauer

| Thema: Re: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) Mo Feb 21, 2011 4:00 pm | |
| Hier geht es doch nur um die Innenseite des Modelles! Außen werde ich es versuchen, dem Original nach zu empfinden. |
|
Hergar Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 2 Alter: 37 Anmeldedatum: 22.08.12
 | Thema: Re: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) Fr Aug 24, 2012 1:13 pm | |
| Hallo xLagunax, ich hab mir vor gut 20 Jahren auch diesen Bausatz gekauft und bin nie dazu gekommen ihn in Angriff zu nehmen. Jetzt hätte ich endlich Zeit dazu. Es tut sich aber dabei ein großes Problem auf. Ich habe die Schachtel geöffnet und gleich meinen ersten Rückschlag erhalten. Bis auf eine Seite fehlt die Bauanleitung komplett! Meinst du es besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du mir die Bauanleitung zukommen lässt? |
|
Hergar Modellbauer

Anzahl der Beiträge: 2 Alter: 37 Anmeldedatum: 22.08.12
 | Thema: Re: ST USS Enterprise NCC-1701D Fiber Optic (Galaxy Klasse) So Sep 02, 2012 5:06 pm | |
| Danke für die schnelle Antwort auf meine mp. Ich werde dann mal wenn es so weit ist erst Bilder hochladen. |
|