Roberto49 Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 123 Alter: 63 Ort: Verona - ITALIEN Arbeit/Hobbies: Holzmodellen Schiffe, Plastikmodellen Laune: sehr..sehr GUT Anmeldedatum: 03.07.10
 | Thema: Normandie: Caen - October 1944.... Mi Feb 02, 2011 11:06 am | |
| |
|
Roberto49 Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 123 Alter: 63 Ort: Verona - ITALIEN Arbeit/Hobbies: Holzmodellen Schiffe, Plastikmodellen Laune: sehr..sehr GUT Anmeldedatum: 03.07.10
 | |
Holger Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1307 Alter: 50 Ort: Leimen Arbeit/Hobbies: Helis,Modellbahn/bau Laune: immer locker bleiben Anmeldedatum: 26.08.11
 | Thema: Re: Normandie: Caen - October 1944.... Mo Mai 07, 2012 5:36 pm | |
| Bello Roberto,
ich finde dein Diorama sehr gelungen,die Szene ist gut durchdacht und könnte wirklich so passiert sein. Mein Opa hat auch in Caen gekämpft,bei der Eisenbahnflak.
Einige Sachen habe ich hätte ich anderst gemacht,aber das liegt im Auge des Betrachters.
Die Häuser hätte ich mehr verbrannt dargestellt,wenn man die schönen sauberen Rolläden sieht obwohl das Haus fast komplett weg ist,sitzen die Rolläden noch 100% in der Verankerung. Auf den abgebrochenen Steinen,sieht man kein Geröll oder Steine oder Staub,benauso fehlt der Schutt auf der Strasse,könnte ja sein dass die Stadtreinigung eben gefegt hat.Auch die Gesichter hätten von mir mehr Farbe erhalten.
Aber wie gesagt,die Szene ist gut durchdacht,man kann die Fahrzeuge auch mal austauschen,und vor allem,es muss nicht immer geschossen werden.
Schöne Grüße nach Italien
Holger |
|
Uwe Nutzerbeauftragter

Anzahl der Beiträge: 1275 Alter: 52 Ort: 72355 Schömberg Arbeit/Hobbies: Transporteuer aller Klassen/ Hausumbau, Modellbau,Fotografieren Laune: meistens gar nicht so schlecht Anmeldedatum: 05.01.09
 | Thema: Re: Normandie: Caen - October 1944.... Mo Mai 07, 2012 7:00 pm | |
| Ciao Roberto
bello riaverti come un piccolo diorama costruito ha. Questo è molto bene. L'idea di questa scena è semplicemente fantastico. Penso che è stato implementato grande. Non vedo l'ora per il vostro prossimo progetto.
Saluti Uwe
(gli errori sono stati migliorati da mia figlia Dunja) |
|
Claus 2 Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge: 112 Alter: 55 Ort: Fürstenwalde Arbeit/Hobbies: Telekomunikation Modellbau Laune: das ergibt sich Anmeldedatum: 04.04.12
 | Thema: Re: Normandie: Caen - October 1944.... Mo Mai 07, 2012 9:39 pm | |
| Hallo Roberto Genial !!!! Gruß Claus 2 |
|