Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | .

HQ2-Missile on Transport trailer / Jiefang CA-30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: HQ2-Missile on Transport trailer / Jiefang CA-30   Mo Feb 28, 2011 3:09 pm

Modell der Chinesischen Rakete HQ-1, verladen auf ihrem Transport-Trailer. Als Zugmaschine kommt ein Chinesisches Modell Jiefang CA-30 zum Einsatz.

Bei dem Gespann handelt es sich um ein Modell aus dem Hause Trumpeter, welches aus ca. 560 Einzelteilen besteht, darunter einige Ätzteile, Schläuche und Leitungen sowie Gummireifen mit sehr schönem Profil.
Das Modell habe ich bereits vor einigen Jahren gebaut und nun wieder ausgegraben, entstaubt und fotographiert.... ich hoffe, es gefällt Euch - mein Oldie Smile

Ich hoffe, Euch gefällt mein älteres Modell Smile auch wenn es schon einige Jahre auf dem Buckel trägt Smile

lG
MIcha
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1