Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nun muss es wohl sein... :( :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalle
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Laune : Lieber arm dran als Arm ab!
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Nun muss es wohl sein... :( :(   Do 16 Jun 2011 - 21:42

Hallo zusammen,

Tja wo soll ich anfangen? ...hmm
Ich bin ja seit einiger Zeit auf Wohnungssuche. Nun habe ich eine schöne 2 Zimmer Wohnung gefunden in die ich im August umziehen werde!
Die Wohnung ist zwar schön, aber das Platzangebot nicht gerade üppig... Nun habe ich lange hin und her überlegt wo denn nun meine Dora hingestellt werden soll? Ich bin da auf kein Ergebnis gekommen, welches die Wohnung nicht "überladen" wirken lässt! Sad
Schweren Herzens werde ich mich wohl von der Dora trennen müssen... Sad Schon alleine weil ich ja dann keinen Hobbyraum mehr habe, wo ich sie unterbringen kann. Und zum versauern im Keller ist sie allemal zu Schade!!

Die Dora befindet sich nach wie vor im Bauzustand wie auf den Bildern im Baubericht zu sehen! "Bildbericht Dora"
Ich könnte die Dora verschicken, da ich noch die ganzen Kartons habe wo sie einst verpackt war!
Ich hoffe es findet sich hier ein Liebhaber dafür, der sie vollendet und bei dem sie in guten Händen ist!
Ich habe für die Dora 400€ bezahlt! Dieser Preis ist als VB anzusehen, bin auch Bereit bei Interesse preislich entgegen zu kommen!

Um Missverständnisse auszuschließen, ich bleibe dem Hobby und vor allem dem Forum unverändert treu! Smile


Bitte nur ernst gemeinte Angebote per PN


Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Nun muss es wohl sein... :( :(   Do 16 Jun 2011 - 22:11

Wenn ich nicht soooooooo weit weg wohnen wuerde koennte ich mir denken der Dora ein neues Zuhause zu geben. scratch
Nach oben Nach unten
Kalle
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Laune : Lieber arm dran als Arm ab!
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nun muss es wohl sein... :( :(   Do 16 Jun 2011 - 22:16

Hallo Rudy,

Ja das ist schade, ich denke dass das Porto in die USA teuer ist? Die Dora hat gute 26kg Wink

Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nun muss es wohl sein... :( :(   Sa 27 Aug 2011 - 19:30

Hallo Kalle,

da werd ich wohl noch schwach.Ich hätte sie mir schon längst zugelegt,wenn das viele bauen nicht wäre,da sitze ich ja Jahre daran........

Das Angebot ist auch schon eine Weile her.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Kalle
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Laune : Lieber arm dran als Arm ab!
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Nun muss es wohl sein... :( :(   Sa 27 Aug 2011 - 19:51

Hallo Holger,

Ja die Dora ist längst vekauft! Tat sehr weh... Aber es musste sein! Wink


Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
 
Nun muss es wohl sein... :( :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss Modellbau teuer sein?
» Modellbahn muss nicht teuer sein
» Wie blöd muss man eigentlich sein - oder Blödheit müßte weh tun
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» Altes muss nicht immer teuer sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Biete-
Gehe zu: