Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15833
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger   Sa 23 Jul 2011 - 12:47

Hallo Freunde
Möchte hier nun wieder ein neues Modell zeigen aus dem Nachlass meines Freundes Dr. Hans-Gerd Schöneberger.
Es befindet sich in meinem Besitz und ich möchte dieses wunderbare Modell der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Die Bilder wurden von mir gemacht.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.



















































































Wer mehr über den Bogen ( Download ) wissen möchte kann sich mit mir per PN in Verbindung stzen oder auf der Internetseite von GREWMIR nachschauen.
Code:
 http://www.gremirmodels.com/
Viele Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Rudy
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2336
Arbeit/Hobbies : Events- manager. Bastler
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger   Sa 23 Jul 2011 - 16:24

Klasse! Super gebaut. Und wie immer tolle Bilder von Peter. Daumen
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1360
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau,Sport, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal,
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger   Mo 25 Jul 2011 - 19:58

Tja, das ist Kartonmodellbau wie ich ihn mag !!!!!!!

Danke Peter für diese sehr sehr schönen Bilder vom Modell.

Ja, ich gebe es zu, ich habe das sehr genossen die Bilder zu betrachten. (Und bestimmt nicht zum letzten Mal).

Das ist einfach nur schön, und das in UNSEREM FORUM.

Fein gemacht - und darum fühle ich mich hier so wohl.

Zufriedene Grüße

Euer XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15833
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger   Di 26 Jul 2011 - 10:46

Hallo Xedos
Ich bin mir sicher, daß die Modelle von Hans Gerd Schöneberger es verdient haben einer breiten Modellbauerschar gezeigt zu werden.
Auch bin ich mir sicher, daß Hans Gerd da nichts dagegen hätte.
Das war auch der Grund sie hier im Forum zu präsentieren.
Noch ein Modell habe ich, das ich in den nächsten Tagen einstellen werde. Bilder muss ich noch machen. Das fällt mir aber im Moment nicht so leicht, da ich mit meinem Fuß immer noch sehr behindert bin.
Aber wenn ich kann, werde ich Bilder machen.

Viele Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Gustibastler
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1270
Arbeit/Hobbies : Kartonbau/ Motorräder
Laune : Mal so mal so aber meistens Gut
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger   Fr 4 Jan 2013 - 17:59

Tach zusammen

Schöne Bilder Peter

Wenn ich das Modell betrachte spürt man die Lebensenergie die er in das Schiff gesteckt hat
ein Stück von ihm hast du bei dir Zuhause

Hans Gerd du bist nicht vergessen
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger   Fr 4 Jan 2013 - 19:01

Habe 2007 das Glück gehabt Dr. Hans-Gerd Schöneberger
bei einen Kartonbautreffen in Eisenach zu begegnen .
Habe das erste mal Schiffsmodelle aus Karton bewundern können.Besonders die von Hans-Gerd!
Waren 3 Tolle Tage mit Hans-Gerd muss noch öfter über seine vielen ,,Späse,, nachdenken Daumen die er immer auf Lager hatte!

Hans-Gerd ,Du bist nicht vergessen.....



Ein Modell gebaut von Hans-Gerd....




Nach oben Nach unten
 
HMS Repuls 1:200 Downloadmodell gebaut von Dr. Schöneberger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ORP Krakowiak 1:200 Halinski gebaut von Dr. Schöneberger
» Giuseppe Garibaldi 1:200 Modelik von Dr. Schöneberger
» SHIKISHIMA 1:200 GPM von Dr.Hans-Gerd Schöneberger
» Pilgertour nach Schönebeck/Elbe
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Modelle von Dr. Hans-Gerd Schöneberger-
Gehe zu: