Bear1958 Modellbau-König

Anzahl der Beiträge: 396 Alter: 54 Ort: Koblenz Arbeit/Hobbies: Soldat/ Familie, Modellbau, Lesen Laune: Momentan im Stress, trotzdem gut drauf Anmeldedatum: 07.06.11
 | Thema: Re: Bell UH 1-B Hubschrauber mit T-Rex 450 Di Sep 20, 2011 12:48 pm | |
| Hallo Holger, Gratulation zu deinem gutgelungenen "Teppichklopfer", Ich schliesse mich Peter an und freue mich auf deinen Flugbericht (vielleicht mit Foto????)
Gruß Jens |
|
blackrider01 Modellbau-Kaiser

Anzahl der Beiträge: 576 Alter: 51 Ort: Flöha Arbeit/Hobbies: Modellbau-Motorrad fahren ,Reiten. Laune: =) Anmeldedatum: 22.07.08
 | Thema: Re: Bell UH 1-B Hubschrauber mit T-Rex 450 Di Sep 20, 2011 4:21 pm | |
| Hallo Holger! Sehr schön geworden dein Hubi.  Na den guten Flug. Ich hoffe wir sehen noch ein paar Bilder davon. Grüße Frank |
|
Holger Abgemeldeter User

Anzahl der Beiträge: 1316 Alter: 49 Ort: Leimen Arbeit/Hobbies: Helis,Modellbahn/bau Laune: immer locker bleiben Anmeldedatum: 26.08.11
 | Thema: Re: Bell UH 1-B Hubschrauber mit T-Rex 450 Mi Sep 21, 2011 6:15 pm | |
| Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Ihrer Lob zum Modell.Ich sage nur,man wächst mit seinen Aufgaben.Ich habe euch ja versprochen dass ich euch Außenaufnahmen zeige werde.
Der Bau hat mal wieder Spaß gemacht,und es freut mich ganz besonders,dass es euch gefallen hat.
Dankegruß
Holger |
|