Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hallo und das bin ich !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChrisKB
Modellbauer
Modellbauer

Männlich Anzahl der Beiträge: 1

BeitragThema: Hallo und das bin ich !!   Sa Sep 10, 2011 2:14 pm

Hallo zusammen,
ich bin 39 Jahre alt und wohne in der nähe von Hannover.
Mit dem Plastikmodellbau habe ich mich schon einmal im zarten alter von 14 Jahren beschäftigt dann ist es aber wieder eingeschlafen.Vor circa einem halben Jahr habe ich die Leidenschaft für den Modellbau wieder neu entdeckt ich besorgte mir ein paar Modellbau Kataloge (Revell usw.) und war erstaunt was sich so alles geändert bzw. verbessert hat.Einige zeit später besorgte ich mir mein erstes Modell und zwar einen M60 A3 und seit diesem Tage hat mich der Virus Militärmodellbau voll erwischt.
Ich hoffe in diesem Forum ein paar gleichgesinnte zu treffen um eventuell Erfahrungen aus zu tauschen und vielleicht den einen oder anderen Tip zu bekommen oder natürlich auch zu geben.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge: 10422

BeitragThema: Re: Hallo und das bin ich !!   Sa Sep 10, 2011 2:39 pm

Hallo ChrisKB
Freud mich sehr, daß Du hier in diesem Forum aktiv sein möchtest.
Bei Problemen, die ab und zu mal am Anfang vorkommen, kannst Du dich immer an die Mitglieder oder auch an die Mods und Admins wenden. Geholfen wird Dir immer, wenn wir es können.
Da Du hauptsächlich im Plastikbau tätig bist, bin ich sehr gespannt auf das was von Dir so alles kommt.
Fühl Dich wohl hier und habe Spass und Freude an dieser Forumsplattform.

Grüße
Peter

Im Moment bauen Nicole und ich im Parallelbau 2 Segler Dar Modliezy von GPM 1:100 und ich, im Alleinbau, den Atomraketenkreuzer PJOTR WELIKIJ 1:200 von Orel..... Warten tun danach:; Pu29; u.n.v.m.

Nach oben Nach unten

Hallo und das bin ich !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1