| | Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2449 Alter: 22 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Ausbildung Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Fr Feb 29, 2008 2:44 pm | |
| Hallo, hier nun die Galeriebilder des Hamburger Michel bei Tageslicht im Garten aufgenommen. Ich bin mal im Garten umhergegangen und habe mir dann den steinigen Bereich als Hintergrund für die Bilder ausgesucht. Ich hoffe die Bilder gefallen. Detailaufnahmen habe ich mir aber gespart, um unsaubere Ecken, die von mir stammen, zu vertuschen. ^^ Hier der erste Schwung Bilder:        |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2449 Alter: 22 Ort: Bad Arolsen/ Krefeld Arbeit/Hobbies: Ausbildung Zootierpfleger/ Terraristik, Modellbau, Schach Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 25.12.07
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Fr Feb 29, 2008 2:50 pm | |
| |
|
 | |
Gerhard Plenagl V.I.P

Anzahl der Beiträge: 1917 Alter: 55 Ort: Peissenberg/Oberbayern Arbeit/Hobbies: Einkäufer, Hobbies: Schiffe aus Karton Laune: nachdenklich Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Fr Feb 29, 2008 3:09 pm | |
| Nochmals Daniel,
wunderschön - suuuuper Arbeit! Glückwunsch. |
|
 | |
Holger Gassner Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge: 2374 Alter: 60 Ort: Cuxhaven Arbeit/Hobbies: Fachdozent i.R./Modellbau/Feuerwehrmodelle sammeln Laune: meistens heiter, sonnig, selten wolkig Anmeldedatum: 24.02.08
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Fr Feb 29, 2008 4:23 pm | |
| Hallo, Einfach KLASSE ! Jetzt bei Tageslicht fotografiert, macht das Modell sich auch wieder mehr als sehr gut Du bist der erste, der den Michel in die "Rocky Mountains" verlegt hat.... Wie gesagt, hier wiederhole ich mich gern : TOPP LEISTUNG !!! (Unter uns, das muss aber auch unter uns Beiden bleiben : Meine Modelle ALLE !!!! haben auch ihre "unsauberen Ecken und Stellen", eben Handarbeit und keine Maschinenleistung)
Zuletzt von Karton-Holger am Fr Feb 29, 2008 6:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Fr Feb 29, 2008 4:32 pm | |
| kann mich nur anschließen,einfach super gebaut und immer dran denken,Makroaufnahmen sehen mehr als das menschliche Auge Gruß Peter |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge: 10422 Alter: 63 Anmeldedatum: 26.12.07
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Fr Feb 29, 2008 4:40 pm | |
| Hallo Daniel Super Arbeit zeigst Du uns hier. Gratuliere zu diesem tollen Modell und zu dieser sehr sauberen Bauweise. Weiter so und wir können uns jetzt schon auf was Neues von Dir freuen. Viele Grüße Peter _________________ Ist alles vorher wohl durchdacht, es sich zumeist viel leichter macht. Günter Schehl Otterstadt Im Moment bauen Nicole und ich im Parallelbau 2 Segler Dar Modliezy von GPM 1:100 und ich, im Alleinbau, den Atomraketenkreuzer PJOTR WELIKIJ 1:200 von Orel..... Warten tun danach:; Pu29; u.n.v.m. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Sa März 01, 2008 12:35 pm | |
| Hallo,Daniel. Auch von mir ein großes Kompliment! Du hast den "Michel" wunderschoen gebaut und es sind von mir keine großen Maengel erkennbar. Jeder weis,das Makro-Aufnahmen mehr zeigen,als das Auge erkennt.
Ich finde ,das ist eines der schoensten Schreiber-Achitekturmodelle.
Und,was deine Bemerkung betrift:"Kritik ist erwuenscht".: "Nichts auszusetzen"!
(gemaeß den Worten:"wer ohne Suende ist,der werfe den ersten Stein")
Vielen Dank,das du uns virtuell hast mitbauen lassen und ich freue mich auf dein naechstes Projekt.
(Vieleicht sehen wir ja hier auch deine anderen "Schaetze", die Scheer,T-Boot-Jaguar-Minensucher-M1,Bussard oder Gneisenau...?)
Gruß,Helmut. |
|
 | |
Daniel Super-V.I.P.

| Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Sa März 01, 2008 2:24 pm | |
| Hallo,
vielen Dank euch allen!
@ Helmut
Das Torpedoboot Jaguar, die Gneisenau und das Sturmgeschütz sind bereits in den jeweiligen Galerien. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 Sa März 01, 2008 8:44 pm | |
| Hallo Daniel, ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden, der HH-Michel. Wirklich sehr schön anzusehn! Muß mich jetzt auch mal an ein Architektur-Kartonmodell heranwagen. Mir kribbelts schon in den Fingern. Gruß Matthias |
|
 | |
| | Hamburger Michel / Schreiber / 1:300 | |
|