Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | .

Passagierschiff Potsdam 1:250 CFM Verlag, Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge: 11925
Laune: Wenn mich niemand ärgert, ist meine Laune ganz gut versuche mich aber auch nicht mehr ärgern zu lassen.

BeitragThema: Passagierschiff Potsdam 1:250 CFM Verlag, Galerie   Fr Okt 07, 2011 3:06 pm

Hallo Freunde
Wie sicherlich einige schon bemerkt haben, ist der Baubericht über die Potsdam fertig.
http://modellbauer.forum-aktiv.com/t5716-passagierschiff-potsdam-cfm-verlag-1250-fertig

Nun habe ich mich aufgemacht und Galeriebilder fotografiert, die ich zeigen möchte.

Das waren ein paar Bilder der Potsdam

Das Modell macht viel her und ist als Bogen sehr empfehlenswert.
Nich gerade leicht zu bauen, aber auch nicht schwierig. Für einen einigermasen erfahrenen Modellbauer genau das Richtige.

Grüße
Peter

Passagierschiff Potsdam 1:250 CFM Verlag, Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1